Gedenkseite von Benny

Benny
"Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare."
Katze [EKH]
Veröffentlicht am 02.10.2019 von Christine
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Berlin
Deine Pfoten haben große Spuren in meinem Herzen hinterlassen.
Kondolenzbuch
4431 Aufrufe, 33 Kommentare und 60 Rosen
Kommentare
Unbekannt
Kommentar vom 04.10.2019

Hallo Benny jetzt hat Nelly im Himmel Gesellschaft

Christine
Antwort vom 05.10.2019

Auch Micky, Merlin!
Christine
Kommentar vom 04.10.2019

Danke für die Worte liebe Gabi.
ROSENGARTEN-Tierbestattung Berlin
Kommentar vom 04.10.2019

Liebe Christine, Wenn tausend Sterne am Himmel stehn, schau hinauf Du kannst sie sehen, der hellste, das bin ich, schau hinauf und denk an mich. Herzliche Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht Ihr ROSENGARTEN-Team Berlin
Claudia mit Paul ganz tief im Herzen ♥️
Kommentar vom 03.10.2019

Für den Engel mit Schnurrhaaren Benny ⭐️⭐️⭐️ Wenn Liebe ein Weg und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.

Irene mit *Jimmy * für immer im Herzen
Kommentar vom 03.10.2019

Eine Rose für * Benny * Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.

Christine
Antwort vom 04.10.2019

Danke für die schönen Worte liebe Irene.
Gabi mit Max Im Herzen
Kommentar vom 03.10.2019

Rosen für die wunderschöne und süße Samtpfote Benny.... ich wünsche ihnen ganz viel kraft in dieser so schweren Zeit... in ihrem Herzen wird der tolle Kerl immer weiterleben. Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Johann Wolfgang von Goethe

Unbekannt
Kommentar vom 03.10.2019

1 Rose für das Samtpfötchen Benny Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. (Verfasser unbekannt)
Christine
Antwort vom 04.10.2019

Herzlichen Dank für ihre Mühe.
Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen
Kommentar vom 03.10.2019

Meine Sinne (Heinrike Stadler) Ich kann Dich nicht mehr schmusen, doch ich darf an Dich denken und in Gedanken Dir all meine Liebe schenken. Ich kann Dich nicht mehr hören, doch über Dich berichten, so bist Du nah bei mir und lebst in den Geschichten. Ich kann Dich nicht mehr riechen doch ich denke, dass ich noch wüsste wie herrlich Du gerochen hast, als ich Dein Bäuchlein küsste. Deine Küsse spüre ich nun nicht mehr, die Vielen die ich von Dir bekam. Der Tod war es der Deine Küsschen einfach mit sich nahm. Doch sehen kann ich Dich, selbst wenn Du hier nicht bei mir bist, bist Du doch stets bei mir! Liebe Christine! Ich möchte Ihnen mein Beileid und tiefes Mitgefühl für den Verlust von Ihrer bildschönen und liebevollen Samtpfote Benny mit den hübschen Kulleraugen und dem süßen Blick aussprechen und wünsche von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit eines Tages die Trauer verdrängen wird. Die Liebe und die Erinnerung an Ihren geliebten Benny werden Sie für immer in Ihrem Herzen tragen, denn dort hat das bezaubernde Kerlchen mit seinen Samtpfötchen große Spuren von Liebe hinterlassen. Brigitte mit ihren Seelenhunden tief im Herzen

Unbekannt
Antwort vom 04.10.2019

Ihnen vielen Dank für die berührenden Worte! Streichler an die Seelenhunde.
Frank mit Astor
Kommentar vom 03.10.2019

Die Masche (Heinrike Stadler) Jede Träne, die Du weinst ist eine kleine Masche. Die Maschen die Du so vereinst, sind einer Decke Laschen. Lass all den Tränen unentwegt, immer freien Lauf. Weine wie´s Dein Herz bewegt und halte es nicht auf. Nur so entsteht dann mit der Zeit, eine Decke voll Liebe und Wärme. Sie umhüllt dann wie ein Kleid, Dein Sternchen in der Ferne. Ich wünsche Ihnen, liebe Christine, viel Kraft in der traurigen Zeit.
Christine
Antwort vom 04.10.2019

Ein wunderbares Gedicht, danke dafür!
Christine
Antwort vom 04.10.2019

Lieber Frank, das Gedicht und ihre Worte haben mich sehr berührt.
Klaus mit Bärbel
Kommentar vom 03.10.2019

1 Rose für den kleinen Benny Liebe Freundin - musst nicht um mich weinen, hab' doch das Glück bei Dir gefunden. Durfte mein Leben mit dem Deinen teilen - hab' mein Herz an Dich gebunden! Weißt Du nicht? Bei Dir zu leben war der Himmel schon auf Erden! Ich werde ewig Dank Dir geben und Du wirst nie vergessen werden! (Hilke Breckwoldt-Laun)
Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 16.09.2021

Christine
Am 16.09.2020

Rosengarten-Sterne Team
Am 16.09.2020

Patrick
Am 29.06.2020

Christine
Am 14.06.2020

Unbekannt
Am 14.06.2020