Gedenkseite von Rotti

Bild von Rotti

Rotti

Hunde im Himmel brauchen keine Flügel, denn Gott weiß das sie rennen möchten.

05.10.200402.05.2019

Hund [Mischling ]

Veröffentlicht am 05.10.2019 von Daniela

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Braunschweig

Hallo mein kleiner Schatz, Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag ♥️ Ich hoffe du bist mit Snoopy und deiner Mama Kira wieder zusammen, und ihr tobt im Himmel ordentlich herum. Du fehlst mir ganz dolle!!! Es war so schlimm als du von uns gegangen bist. Es hat uns das Herz zerrissen. Aber nun bist du frei im Himmel und kannst mit deinen ganzen Geschwistern und deiner Mama toben. Ich werde dich niemals vergessen, du wirst immer in meinem Herzen weiter leben♥️ Ich liebe euch♥️♥️♥️

Kondolenzbuch

4477 Aufrufe, 24 Kommentare und 48 Rosen

Kommentare

Gisela

Kommentar vom 05.10.2019

Bild einer Rose

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Rotti Nachts im Traum bist du wieder bei mir, mit deiner Wärme, deinem Schwanzwedeln und Deiner Freude und ich weiß, du hast mich nicht verlassen, du wirst immer bei mir sein.

Andachtsbild von Gisela

Gerhard

Kommentar vom 05.10.2019

Bild einer Rose

Rosen zum Geburtstag für Ihren geliebten, unvergessenen Schatz Rotti Mondnacht Es war, als hätt der Himmel die Erde still geküsst, dass sie im Blütenschimmer von ihm nun träumen müsst. Die Luft ging durch die Felder, die Ähren wogten sacht, es rauschten leis die Wälder, so sternklar war die Nacht. Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff)

Andachtsbild von Gerhard

Helmut mit Benny im Herzen

Kommentar vom 05.10.2019

Bild einer Rose

1 Rose zum Geburtstag für den unvergessenen Schatz Rotti S E E L E N H U N D E ♥ ♥ ♥ Sie wohnen unter Deiner Haut, mitten in Dir drin und einen Zentimeter links vom Herzen. Es ist die Stelle, an der die Seele ihren Mittelpunkt hat und wo alle unsere Tränen und Lachfalten ihr Zuhause haben. Sie sind immer bei Dir, begleiten Dich durch Euer gemeinsames Leben und bleiben auch da, wenn sie schon lange gegangen sind. Sie fangen Dich auf, wenn Du fällst, und sie stützen Dich, wenn Du keine Kraft hast. Da, wo sie sind, ist der Ort, an dem Du Zuhause bist. Seelenhunde sind der Anker, an dem Dein Leben hängt. Euch verbindet ein unsichtbares Band wie aus Gummi und je weiter Ihr auseinander seid, desto mehr zieht es Euch zurück. Seelenhunde reparieren Deine Seele und auch Dein Herz, jeden Tag mehrmals und immer wieder. Sie machen es einfach so und ohne jede Mühe. Seelenhunde sind ein untrennbarer Teil von Dir und kein Skalpell der Welt kann diese Verbindung trennen. (Severine Martens)

Andachtsbild von Helmut mit Benny im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 02.05.2025

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 02.05.2024

Bild einer Rose

Anja mit Maja & Gräuli im ༺❤️༻

Am 01.11.2023

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 02.05.2023