Gedenkseite von Drago

Bild von Drago

Drago

Du warst ein treuer Begleiter

07.200918.09.2019

Veröffentlicht am 10.10.2019 von Barbara

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hannover

Du fehlst so sehr.

Kondolenzbuch

2218 Aufrufe, 19 Kommentare und 62 Rosen

Kommentare

Helmut mit Benny im Herzen

Kommentar vom 14.10.2019

Bild einer Rose

Seelenhunde Manche sind unvergessen… weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es – in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren. Ich möchte meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl für den schweren und frühen Verlust von Ihrem kleinen Liebling Drago aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft in der traurigen Zeit.

Andachtsbild von Helmut mit Benny im Herzen

Claudia mit Axel im Herzen

Kommentar vom 14.10.2019

Bild einer Rose

Dein hübsches Gesicht noch mal zu sehen und mich mit Dir zu erinnern, Dich noch mal in meinen Armen zu halten Und den Tag mit Dir zu verbringen, Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst. Und mich danach sehnen dass Du bleibst, Dir zu sagen, wie sehr ich Dich lieb haben werde, Morgen und Heute. Ich denke immer an Dich. Ich sehe Deine funkelnden Augen - Ich weiß dass ich nie mehr so etwas finden werde Wie Dich und mich. "Wenn Tränen Dich hätten halten können, Dann wärst Du immer noch hier. Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten Wärst Du seit gestern schon zu Haus' bei mir." Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer.

Andachtsbild von Claudia mit Axel im Herzen

Christine mit Lucky im Herzen

Kommentar vom 12.10.2019

Bild einer Rose

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in eine trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein. Christian Friedrich Hebbel

Andachtsbild von Christine mit Lucky im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Silke

Am 09.11.2019

Bild einer Rose

Christina

Am 28.10.2019

Bild einer Rose

Georg

Am 25.10.2019

Bild einer Rose

Für Drago

Am 16.10.2019