Gedenkseite von Lea

Bild von Lea

Lea

Du fehlst so sehr

30.10.200811.10.2019

Veröffentlicht am 05.11.2019 von Andrea

Betreut von: Rosengarten Zentrale

Bild von Lea

Wir haben lange gekämpft und doch verloren. Es hat mich innerlich zerrissen dich gehen lassen zu müssen,doch jetzt bist du frei von allen Gebrechen. Wir vermissen dich sehr.

Kondolenzbuch

1679 Aufrufe, 19 Kommentare und 46 Rosen

Kommentare

Sabine mit Kaspar tief im Herzen

Kommentar vom 08.11.2019

Bild einer Rose

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. Sergio Bambaren Nicht alle Engel haben Flügel Manche haben Schnurrhaare<<--Lea❤️ Liebe Andrea, mein tiefes Mitgefühl, viel Kraft und Stärke im Umgang mit dem schmerzhaften Verlust von Lea. Ich wünsche Ihnen alles Gute in der schweren Zeit der Trauer. Sabine 1 Rose und viele ❤️ins Regenbogenland zu Lea. Mach's gut schöne Samtpfote. Du bist nun an einem Ort ohne Schmerz und Leid.

Andachtsbild von Sabine mit Kaspar tief im Herzen

Claudia mit Axel im Herzen

Kommentar vom 07.11.2019

Bild einer Rose

Als die Schritte kleiner wurden, die Wege dieser Welt zu groß, zu fremd, zu steinig, da schenkte Gott der lieben Lea Flügel und ließ sie fliegen in seine Ewigkeit, und für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an, als ein neuer Stern erstrahlte. (Verfasser unbekannt) Ich möchte Ihnen mein Beileid zum so frühen Verlust Ihrer geliebten Lea ausdrücken und wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und des Verlustes.

Andachtsbild von Claudia mit Axel im Herzen

Helmut mit Benny im Herzen

Kommentar vom 07.11.2019

Bild einer Rose

Wenn ich morgens hungrig war und mit verschlaf 'nem Blick noch müde in die Küche trat, wer blickte da zurück? Wer sprang mir mittags auf den Schoß und schnurrte so behaglich? Im Klang der Mensch und Tier versteht, sagtest du mir: "Ich mag dich!" "Und wem gehört der Sofaplatz"? Das war schon oft die Frage. "Na, mir natürlich", maunztest du an warmem Nachmittage. Wenn abends kein Mensch bei mir war, strichst du um meine Beine und ich wusste dann ganz genau: Hier bin ich nicht alleine. Ein Tier wie dich zu kennen: Ja, das war ein echtes Glück. Doch dann kam der Tag du gingst, und kommst nicht mehr zurück. Mein Kätzchen, ich vermisse dich und dank' dir für die Zeit, die wir gemeinsam lebten, du hast mein Herz erfreut. Ins Land hinter dem Regenbogen: Da bist du hingegangen und dorthin send' ich meinen lieben Gruß. Mein herzliches Beileid zum frühen Heimgang Ihrer lieben Samtpfote Lea.

Andachtsbild von Helmut mit Benny im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Ernst

Am 19.12.2019

Bild einer Rose

Andrea

Am 13.12.2019

Bild einer Rose

Maria

Am 03.12.2019

Bild einer Rose

Jörg

Am 25.11.2019