Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Danny

Danny
Seelentröster
Veröffentlicht am 07.01.2020 von ROSENGARTEN-Familie
Betreut von: Rosengarten Zentrale



Es ist still geworden hier in Badbergen. Unser aller geliebter Danny, früher auch Jürgen genannt, ist an Heiligabend von uns gegangen. Seit über einem Jahrzehnt gehörte dieser besondere Kater zur Rosengartenfamilie als Seelentröster, Gartenwächter und Bürotischkönig. Viele von Ihnen haben erlebt, wie er die Seele der Menschen berührt - viel tiefer und klarer als es Worte jemals können werden. Er wusste intuitiv wo er gebraucht wurde, ob von unseren Tierhaltern, die gerade Abschied von einem geliebten Weggefährten nahmen oder von einem unserer Kollegen, denen er neue Energie für den emotionalen Arbeitsalltag gab. Er hinterlässt riesige Pfotenabdrücke und mehr gute Erinnerungen als Worte es ausdrücken können. Lieber Danny, Held der Rosengartenfamilie und Herz und Seele des Kleintierkrematoriums in Badbergen, du verlässt uns um deine neue Aufgabe anzutreten: Am Ende der Regenbogenbrücke wartest du auf all die verstorbenen Lieblinge und zeigst ihnen wie man da oben zurecht kommt. Wir danken dir für alles. In Liebe, deine Familie.
Kondolenzbuch
24197 Aufrufe, 139 Kommentare und 233 Rosen
Kommentare
Unbekannt
Kommentar vom 07.01.2020

Lieber Danny-du hast uns Trost gespendet,als wir uns von unserem Raffy verabschiedet haben-dafür danken wir dir sehr.Fühle auch du dich geborgen im Regenbogenland.

Annegret
Kommentar vom 07.01.2020

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in eine trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein. Christian Friedrich Hebbel Ruhe in Frieden
Julia
Kommentar vom 07.01.2020

Du warst bei mir bis zum Ende und auch nachdem ich gegangen war, hast Du mich gehalten, und als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab und sah Dich weinen. Ich würde Dir so sehr sagen wollen, dass ich verstanden habe. Du tatest dies für mich. Ich versuchte Dir auf meine Art zu sagen, dass es Zeit für mich war, zu gehen, und ich danke Dir für Dein Verständnis. Niemand wird meinen Platz einnehmen, aber die ich hinter mir lasse brauchen Deine Liebe und Zuneigung, so, wie ich sie hatte. Du denkst immer noch an mich und da sind Momente, in denen Du versuchst, Deine tränengefüllten Augen zu verbergen , aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer, denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat. Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast, für mich gesorgt hast, und dass Du den Mut hattest, mich mit Würde gehen zu lassen.

Rosen

Tanja Philipp
Am 07.01.2020

Lallemang
Am 07.01.2020

Silvia
Am 07.01.2020

!!! Für Danny !!!
Am 07.01.2020