Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Lucky

Lucky
Es ist nicht gerecht!! Nur dreieinhalb Jahre waren ihm vergönnt. Ein Jammer.
Katze [Norwegischer Waldkater]
Zucht: Vom Küselwind
Veröffentlicht am 11.01.2020 von Elisabeth
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hamburg
Es ist nicht gerecht. Dreieinhalb Jahre waren Lucky nur vergönnt. Ich vermisse Dich sehr, kleiner Mann.
Kondolenzbuch
773 Aufrufe, 17 Kommentare und 44 Rosen
Kommentare
Gerhard
Kommentar vom 11.01.2020

Rosen für Ihr geliebtes, unvergessenes Samtpfötchen Lucky Nie mehr in diese wundervollen Augen sehen. Nie mehr dieses weiche Fell fühlen. Nie mehr dieses zarte Schnurren hören. Nie mehr so lieb und so stürmisch begrüßt werden. Nie mehr lachen können über deine Streiche. Nie mehr so glücklich sein über so viel Zärtlichkeit. Nie werde ich dich vergessen. (Verfasser unbekannt)

Elisabeth
Antwort vom 11.01.2020

Lieber Gerhard, ganz herzlichen Dank für Ihr mitfühlenden Worte. Es tut gut, wenn fremde Menschen ihre Anteilnahme ausdrücken.
Elisabeth
Antwort vom 11.01.2020

Vielen herzlichen Dank für die aufrichtige Anteilnahme.
Gisela
Kommentar vom 11.01.2020

Ich frage mich, wann ist dieser Schmerz besiegt, der so schwer in meinem Herzen liegt. Wann werde ich das je begreifen, und nicht mehr hilflos ins Leere greifen. Ich würde Meilen gehen, um Dich noch einmal zu sehn. Das Schicksal des Lebens wurde vom obersten Richter gefällt, und er hat Dich zu seinem Engel gewählt. Der Himmel rief nach Dir und nahm Dich weg von mir. So viele Tränen auch gerannt, Dein Bild ist für immer in mein Herz gebrannt. (Verfasser unbekannt) Mein herzliches Beileid zum viel zu frühen Heimgang Ihres lieben Freundes Lucky.

Helmut mit Benny im Herzen
Kommentar vom 11.01.2020

Wenn ich morgens hungrig war und mit verschlaf 'nem Blick noch müde in die Küche trat, wer blickte da zurück? Wer sprang mir mittags auf den Schoß und schnurrte so behaglich? Im Klang der Mensch und Tier versteht, sagtest du mir: "Ich mag dich!" "Und wem gehört der Sofaplatz"? Das war schon oft die Frage. "Na, mir natürlich", maunztest du an warmem Nachmittage. Wenn abends kein Mensch bei mir war, strichst du um meine Beine und ich wusste dann ganz genau: Hier bin ich nicht alleine. Ein Tier wie dich zu kennen: Ja, das war ein echtes Glück. Doch dann kam der Tag du gingst, und kommst nicht mehr zurück. Mein Kätzchen, ich vermisse dich und dank' dir für die Zeit, die wir gemeinsam lebten, du hast mein Herz erfreut. Ins Land hinter dem Regenbogen: Da bist du hingegangen und dorthin send' ich meinen lieben Gruß. Mein herzliches Beileid zum so frühen Heimgang Ihrer lieben Samtpfote Lucky.

Rosen

Unbekannt
Am 11.01.2020

Unbekannt
Am 11.01.2020

Unbekannt
Am 11.01.2020

Unbekannt
Am 11.01.2020