Gedenkseite von Coco

Coco
Hoppel free Coco
Kaninchen [Zwergkaninchen ]
Veröffentlicht am 26.03.2020 von Sarah
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Trier
Liebe Coco, als Findling bist du zu mir gekommen, warst scheu und lebtest dich nur langsam sein, Hasi hatte dir dabei sehr geholfen. Nun war die Zeit gekommen, dass eure Wege wieder zueinander führten und du über die Regenbogenbrücke zu ihm kannst. Du behältst immer deinen Platz bei in meinem Herz
Kondolenzbuch
1127 Aufrufe, 20 Kommentare und 49 Rosen
Kommentare
Claudia mit Axel im Herzen
Kommentar vom 26.03.2020

Wenn ein Tier für immer fortgegangen ist, bleiben wir zurück mit dem Schmerz darüber, dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt, dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat, und selbst die bezauberndste Melodie irgendwann verklingt. Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit, dass auch dieser Schmerz vergänglich ist, wie der Winter, die Nacht und die Stille. Nur unsere Erinnerung, unsere Sehnsucht und unsere Liebe sind unsterblich. Ich möchte Ihnen mein Beileid zum Verlust Ihrer geliebten Fellnase Coco ausdrücken und wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und des Verlustes.

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen
Kommentar vom 26.03.2020

Als die Schritte kleiner wurden, die Wege dieser Welt zu groß, zu fremd, zu steinig, da schenkte Gott der lieben Coco Flügel und ließ sie fliegen in seine Ewigkeit, und für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an, als ein neuer Stern erstrahlte. (Verfasser unbekannt) Liebe Sarah! Ich möchte Ihnen mein Beileid und tiefes Mitgefühl für den Verlust von Ihrer bildschönen und liebevollen Fellnase Coco mit den hübschen Kulleraugen aussprechen und wünsche von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit eines Tages die Trauer verdrängen wird. Die Liebe und die Erinnerung an Ihre geliebte Coco werden Sie für immer in Ihrem Herzen tragen, denn dort hat Ihr bezauberndes Kaninchen mit seinen Samtpfötchen große Spuren von Liebe hinterlassen. Brigitte mit meinen Seelenhunden tief im Herzen

In stillem Gedenken an Coco
Kommentar vom 26.03.2020

Eine Blüte für das Leben, eine Rose für das Grab. Gott mit Schmerz zurückgegeben, was zur Freude er uns gab. …und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 11.03.2025

Rosengarten-Sterne Team
Am 11.03.2024

Rosengarten-Sterne Team
Am 11.03.2023

Rosengarten-Sterne Team
Am 11.03.2022