Gedenkseite von Finja

Finja
Meine Seelengefährtin und Zaubermaus
Hund [Cavalier King Charles Spaniel ]
Zucht: Monroyal
Veröffentlicht am 28.06.2020 von Iris
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hamburg




Liebe Finja - nun bist Du schon ein Jahr im Regenbogenland und Du fehlst mir sehr. Ich wünschte, man hätte Dich in der Tierklinik retten können. Es ging Dir so schlecht, daher habe ich Dich erlösen lassen. Du warst mein Seelenhund. Kein Hund auf der Welt konnte so seufzen wie Du. Deine Intelligenz und Deine Loyalität waren einzigartig. Am 04.12.2019 ging dann Dein Beschützer Dagon (Hovi) über die Regenbogenbrücke (Knochenkrebs und vollständige Lähmung aller Beine). Deine Schwester Herzchen folgte Dir am 24.01.2020 (Atemstillstand). Ich wünschte der Himmel hätte Besuchszeiten, damit ich Dich noch einmal in die Arme nehmen könnte. Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen. Da stehst Du wieder vor mir mit wedelnder Rute und leuchtenden Augen. Dein Fell hat einen wunderschönen Glanz und Du lachst mich wieder an wie früher, forderst mich zu unserem alten Spiel auf. Und wenn ich wieder aufwache, bin ich mir sicher, dass Du noch da bist und dass sich unsere Seelen wieder finden werden - irgendwo draußen im Universum, im Land hinter der Regenbogenbrücke (Sylvia Raßloff). Liebe Finja, wir werden uns wieder sehen. Someday - wait and see
Kondolenzbuch
3554 Aufrufe, 41 Kommentare und 81 Rosen
Kommentare
Claudia mit Axel im Herzen
Kommentar vom 29.06.2020

In stillem Gedenken an Ihre geliebte Seelengefährtin Finja Wie schön war doch die Zeit mit Dir, dank Dir für jede Stunde. Wie kurz doch so ein Hundeleben ist, so schnell vergingen Deine Jahre. Wie treu war doch Dein Hundeherz, ganz ohne Fehl und Tadel. Bist mir gefolgt auf Schritt und Tritt, ohne je den Blick von mir zu wenden. Gehab Dich wohl, wo Du jetzt bist, bestimmt sehn wir uns wieder. Dann stehst Du leise schwänzelnd da, verlässt mich niemals wieder.

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen
Kommentar vom 29.06.2020

1 Rose zum 1. Sternchen-Gedenktag für Ihre liebe Zaubermaus Finja - geliebt und unvergessen - Nichts ist mehr so wie es war Mein Leben ist nicht mehr so wie es war, seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah. Viel zu früh – so scheint es mir - musstest Du mich verlassen, ich kann es bis heute noch immer nicht fassen. Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief, doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief. Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt, hast mit mir Freude und Kummer gefühlt. Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen, die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen. Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe, nun ist davon nur die Erinnerung geblieben. Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen, dann hoffe ich Dich endlich wiederzusehen. Es ist ein Stück Himmel, dass es Dich gibt, so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt. Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden, und denke daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden. (Unbekannter Verfasser)

Geliebt und unvergessen
Kommentar vom 29.06.2020

Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht war oder schwer, doch ein Herz, das man geliebt hat, das vergisst man nimmer mehr. Eine Rose für Ihr unvergessenes Herz Finja, die immer in Ihren Erinnerungen und in Ihrem Herzen bleiben wird. Geliebt und unvergessen! Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Kraft auf dem schmerzlichen Weg der Trauer und des Vermissens! Anna mit Schnuck ganz tief im Herzen
Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 28.06.2025

Rosengarten-Sterne Team
Am 28.06.2024

Rosengarten-Sterne Team
Am 28.06.2023

Rosengarten-Sterne Team
Am 28.06.2022