Gedenkseite von Cleopatra

Cleopatra
Unsere geliebte Taschenbellmaschine, du fehlst uns ohne Ende.
Hund [Mischling]
Veröffentlicht am 06.07.2020 von Diana Barfaut
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Saarbrücken
Unsere Beschützerin, unsere geliebte Tante Ela Jacken Schläferin. Unsere kleine Taschenbellmaschine Cleopatra . Du Stützpfeiler unseres Lebens. Du Glücksbringer. Wir alle werden dich immer in unserem Herzen tragen. Papa ,Mama, Niklas ,Janina, Maximilian, Roswitha, Sir Henry, Hope, Felix, Tante Ela , Opa, Mumi und der ganze Rest der Bande. Wir lieben dich solange wir Leben. Und nun renne ohne Schmerzen und habe Spaß mit all den anderen da oben. Wir sehen uns wieder.
Kondolenzbuch
1084 Aufrufe, 28 Kommentare und 38 Rosen
Kommentare
Gabi mit Max im Herzen
Kommentar vom 06.07.2020

Rosen für die wunderschöne und super süße kleine Fellnase und Taschenbellmaschine Cleopatra.....es tut so schrecklich weh eine so treue und süße Maus nach soviel wunderschönen gemeinsamen Jahren über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.... in ihrem Herzen wird die super süße Maus mit der wunderschönen Hundeschnute und den tollen treuen dunklen Knopfaugen immer weiterleben..... Ruhe in Frieden süßer Schatz. Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

Christine mit Lucky im Herzen
Kommentar vom 06.07.2020

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in eine trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein. Christian Friedrich Hebbel Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff Lass uns kurz im Glück verweilen, genauso wie es früher war, so kann der Schmerz ganz langsam heilen.

Inge mit Julie im ♥ (✟.23.8.2019)
Kommentar vom 06.07.2020

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.
Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 22.06.2025

Rosengarten-Sterne Team
Am 22.06.2024

Rosengarten-Sterne Team
Am 22.06.2023

Rosengarten-Sterne Team
Am 22.06.2022