Gedenkseite von Freya

Bild von Freya

Freya

Unsere tapfere Kämpferin

201614.07.2020

Kaninchen [Riesenschecke]

Veröffentlicht am 18.07.2020 von Janine & Noah

Betreut von: sonstige Tierbestattung

Bild von Freya

Freya, Als ich dich damals im Tierheim sah, war mir sofort klar, du gehörst zu uns. Du warst so ein besonderes Mädchen, du wusstest immer was du wolltest und konntest es auch einfordern, was dir den Spitznamen "Zicklein" eingebracht hat. Nie werde ich vergessen wie ihr alle zusammen aus dem Gehege ausgebrochen seid und die Nachbarskatze in die Flucht geschlagen hast ohne auch nur einen Kratzer. Nichts und niemand konnte sich dir in den Weg stellen. Leider warst du auch Meisterin darin deine Schmerzen zu verstecken, als ich dich zum Arzt brachte, wusste ich bereits dass es nicht gut um dich stand, so ruhig wie du warst. Trotzdem dachte ich noch immer, meine starke Freya wird damit fertig. Doch als dann der Anruf kam du hättest eine Not Op gebraucht und diese nicht überstanden, konnte ich es erst gar nicht glauben. Doch du trugst einen Tumor in dir der dich innerlich verbluten ließ. Du warst so stark und tapfer, niemals hätten wir erwartet, dass sowas in dir schlummert. Freya, es tut mir so leid, dass ich in deinen letzten Stunden nicht bei dir sein konnte. Nun bist du bei Flocke und kannst auf ihn aufpassen. Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen ❤️

Kondolenzbuch

997 Aufrufe, 18 Kommentare und 48 Rosen

Kommentare

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Kommentar vom 20.07.2020

Bild einer Rose

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Liebe Janine, lieber Noah! Ich möchte Ihnen mein Beileid und tiefes Mitgefühl für den frühen Verlust von Ihrer bildschönen und liebevollen Fellnase Freya mit den hübschen Kulleraugen aussprechen und wünsche von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit eines Tages die Trauer verdrängen wird. Die Liebe und die Erinnerung an Ihre geliebte Freya werden Sie für immer in Ihrem Herzen tragen, denn dort hat Ihr ganz bezauberndes Kaninchen mit seinen Samtpfötchen große Spuren von Liebe hinterlassen. Brigitte mit meinen Seelenhunden tief im Herzen

Andachtsbild von Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Gerhard

Kommentar vom 20.07.2020

Bild einer Rose

Rosen für Ihre geliebte, unvergessene Fellnase Freya Ich werde leben, solange Euer Herz schlägt. Ich werde leben, solange ich bei Euch einen Platz im Herzen habe. Ich werde leben, solange Ihr Euren Weg geht. Ich werde leben, solange in Eurem Leben ein Lächeln erscheint. Wenn Ihr mich sucht, dann sucht in Eurem Herzen. Wenn Ihr mich dort findet, dann lebe ich in Euch weiter. (Milead A.Yousef Shalin)

Andachtsbild von Gerhard

Claudia mit Axel im Herzen

Kommentar vom 20.07.2020

Bild einer Rose

Wenn ein Tier für immer fortgegangen ist, bleiben wir zurück mit dem Schmerz darüber, dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt, dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat, und selbst die bezauberndste Melodie irgendwann verklingt. Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit, dass auch dieser Schmerz vergänglich ist, wie der Winter, die Nacht und die Stille. Nur unsere Erinnerung, unsere Sehnsucht und unsere Liebe sind unsterblich. Ich möchte Ihnen mein Beileid zum Verlust Ihrer geliebten wunderschönen Fellnase Freya ausdrücken und wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und des Verlustes.

Andachtsbild von Claudia mit Axel im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 14.07.2025

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 14.07.2024

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 14.07.2023

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 14.07.2022