Gedenkseite von Baby

Baby
Im Traum kommen sie immer wieder aus ihren Himmel um neben uns zu schlafen
Katze [Perser]
Veröffentlicht am 18.09.2020 von Gundula
Betreut von: sonstige Tierbestattung

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben. Ich würde auch solch ein Testament machen - jedenfalls, wenn ich denn schreiben könnte. Das Testament einer Katze Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebendem Arm. Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht: "Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh!" Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib' ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe. Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles, was ich geben kann.
Kondolenzbuch
1439 Aufrufe, 14 Kommentare und 44 Rosen
Kommentare
Gabi mit Max im Herzen
Kommentar vom 18.09.2020

Rosen für die wunderschöne und super süße kleine Samtpfote Baby.... ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit... in ihrem Herzen wird die süße Maus immer weiterleben.... Ruhe in Frieden süßer Schatz. Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

Gundula
Antwort vom 18.09.2020

Ich danke allen für ihre Anteilnahme, die lieben Worte und die Herzensgrüße.
Hans u. Sibylle mit Momo † 13.11.2017
Kommentar vom 18.09.2020

Von uns diese Rose für die Samtpfote Baby. Was man tief in seinem Herzen besitzt , kann man nicht durch den Tod verlieren. (Johann Wolfgang v. Goethe) Wenn man aus Tränen eine Treppe bauen könnte , und aus Kummer einen Weg, dann würde ich den Pfad zu Himmel gehen und wieder zurückholen. Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust von Baby. Wir können Ihren Schmerz über den Verlust sehr gut nachempfinden. Wir wünschen Ihnen viel Kraft diesen Verlust weiter zu verarbeiten.

Tanja mit Freddy
Kommentar vom 18.09.2020

Liebe Gundula, eine Rose für Ihre geliebte Fellnase Baby und mein aufrichtiges Beileid für ihren schmerzlichen Verlust. Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser Zeit der Trauer, alles Gute für die Zukunft und eines Tages wieder den Mut jemand Neues in Ihr Herz zu lassen.

Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 06.07.2025

Rosengarten-Sterne Team
Am 06.07.2024

Rosengarten-Sterne Team
Am 06.07.2023

Sabrina
Am 26.03.2023