Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Honey

Bild von Honey

Honey

Die kleinen Pfoten , haben große Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

18.04.202001.09.2020

Katze [BKH Lilac/weiß]

Veröffentlicht am 12.10.2020 von Kim-Josephine

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Südniedersachsen

Bild von Honey

Honey's Geschichte.. Am 18.07.2020 zog der kleine Engel bei uns ein . Sie wurde bei der Züchterin einmal geimpft . Sie brauchte nochmal die Nachimfung . Wir haben einen Termin beim Tierarzt gemacht und sie bekam die Impfung. Die ersten 3 Tage danach war sie total schlapp. ( Was ja auch normal ist nach einer Impfung) . Es wollte einfach nicht besser werden . Sie hat weniger gegessen . Daraufhin sind wir zum Tierarzt. Sie hatte eine Verstopfung . Sie bekam einen Einlauf und wenn sie noch keinen Kot abgesetzt hat in 24 Stunden , sollten wir wieder kommen. Es passierte nichts. An nächsten Tag sind wir wieder zum Tierarzt und sie bekam eine spritze und erneut einen einlauf . Ihr Bauch wurde immer dicker . Sie hörte komplett auf zu fressen . Am nächsten Tag , wieder zum Tierarzt. Und Wieder bekam sie die spritze und einen Einlauf . Weiterhin fraß sie nichts . Ich musste morgens zur Frühschicht. Mein Mann kam aus der Nachtschicht . Mein Mann hat um 9 Uhr noch nach ihr geschaut . Es war alles in Ordnung. Ich bei der Arbeit die ganze Zeit am Überlegen was der nächste Schritt wäre . Ich kam zum Entschluss , dass wir mittags mit unsern kleinen Schatz in die Tierklinik müssen weil das sonst kein Gutes Ende hat . Um 10 Uhr bekam ich plötzlich Bauchschmerzen und hatte ein komisches Gefühl im Körper. Ich beschloss meinen Mann zuhause anzurufen und zu fragen wie es der Kleinen geht und dass er mal nach ihr sehen soll . Da er nachtschicht hatte hat er geschlafen . Dann der Schock: Sie atmet nicht mehr . Am 1.9.2020 ist sie von uns gegangen. Wir haben beim Tierarzt angerufen und bescheid gesagt das sie es nicht geschafft hat . Der meinte daraufhin. Es könnte ein Gendefekt im darm gewesen sein. Daran glauben wir aber nicht da alles nach der Impfung angefangen hat.. Liebe Honey in den Paar Wochen die du bei uns warst hast du unser Leben aufblühen lassen . Wir wünschen dir eine gute Reise. Du bist und bleibst für immer unsere Honigbacke❤

Kondolenzbuch

1024 Aufrufe, 18 Kommentare und 43 Rosen

Kommentare

Bianca mit Bumblebee im Herzen

Kommentar vom 13.10.2020

Bild einer Rose

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. Sergio Bambaren

Andrea mit Mausi im Herzen

Kommentar vom 13.10.2020

Bild einer Rose

Mein herzliches Beileid. Mein Gott wie traurig. Das Leben ist oft einfach ungerecht. So eine Schönheit. Ich wünsche Euch viel Kraft diese großen Verlust zu verarbeiten. Alles Liebe.

Andachtsbild von Andrea mit Mausi im Herzen

Sabine

Kommentar vom 13.10.2020

Bild einer Rose

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn, für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehe ich besonders gern.

Rosen

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 01.09.2025

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 01.09.2024

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 01.09.2023

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 01.09.2022