Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Hoppel

Hoppel
Veröffentlicht am 16.10.2020 von Nicole Petra
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Ulm
Kondolenzbuch
744 Aufrufe, 14 Kommentare und 50 Rosen
Kommentare
Helmut mit Benny im Herzen
Kommentar vom 19.10.2020

Mondnacht Es war, als hätt der Himmel die Erde still geküsst, dass sie im Blütenschimmer von ihm nun träumen müsst. Die Luft ging durch die Felder, die Ähren wogten sacht, es rauschten leis die Wälder, so sternklar war die Nacht. Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff) Ich möchte meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust von Ihrem kleinen Liebling Hoppel aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft in der traurigen Zeit.

Claudia mit Axel im Herzen
Kommentar vom 19.10.2020

Die Tiere, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag… ungesehen... ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen. Ich möchte Ihnen mein Beileid zum Verlust Ihrer geliebten Fellnase Hoppel ausdrücken und wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und des Verlustes.

In stillem Gedenken an Hoppel
Kommentar vom 19.10.2020

Eine Blüte für das Leben, eine Rose für das Grab. Gott mit Schmerz zurückgegeben, was zur Freude er uns gab. …und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.

Rosen

Andrea mit Mausi im Herzen
Am 17.10.2020

Irene mit Jimmy im Herzen
Am 17.10.2020

Andrea
Am 17.10.2020

Reinhold und Frau
Am 17.10.2020