Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Hoppel

Hoppel
Veröffentlicht am 16.10.2020 von Nicole Petra
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Ulm
Kondolenzbuch
771 Aufrufe, 14 Kommentare und 50 Rosen
Kommentare
ROSENGARTEN Tierbestattung Ulm
Kommentar vom 19.10.2020

Liebe Nicole, Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Herzliche Grüße, Ihr ROSENGARTEN-Team Ulm
In stillem Gedenken
Kommentar vom 18.10.2020

Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht war oder schwer, doch ein Herz, das man geliebt hat, das vergisst man nimmer mehr. Eine Rose für Ihr unvergessenes Herz Hoppel. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für Sie. Anna mit Schnuck ganz tief im Herzen
Christine mit Lucky im Herzen
Kommentar vom 17.10.2020

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah. Alles hat seine Zeit. Die Zeit der Liebe, der Freude, des Glücks, die Zeit der Sorge und des Leids. Es ist vorbei! Die Liebe bleibt.

Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 25.06.2021

Rosengarten-Sterne Team
Am 15.04.2021

Christian
Am 23.02.2021

Barbara
Am 15.12.2020