Gedenkseite von Amina

Bild von Amina

Amina

Du bleibst das Licht im Herzen für alle Zeit

201030.11.2020

Hund [Mischling]

Veröffentlicht am 29.12.2020 von Tanja

Betreut von: sonstige Tierbestattung

Bild von AminaBild von AminaBild von AminaBild von Amina

Amina, sie war die Sonne in unserem Tag, das Licht in unserem Herzen. Ein allzeit immer fröhlicher kleiner Happy dog. Sie hat das Leben genossen und war immer freundlich. Eiin Seelenhund, der mich auf jedem Schritt begleitete. Uns verband ein tiefes Miteinander ohne Worte. Als siie aus der Transportbox von Tiierschützern aus Kroatien krabbelte, krabbelte sie direkt in unsere Arme und in unser Herz. Sie war die treueste liebste Seele die uns je begleitet hat. Viel zu früh und so plötzlich musste siie uns dann verlassen. Aber auch gestorben ist sie wie sie gelebt hat. Mit voller Hingabe... Amina hat ganz tiefe Spuren in unserem Leben und in unserem Herzen hinterlassen. Sie ist jeden Tag bei uns...und irgendwann, ja irgendwann sehen wir uns wieder...sie ging voraus um uns irgendwann willkommen zu heissen... Sie war ein ganz besonderer Hund mit Menschenverstand und offenem liebendem Herzen.

Kondolenzbuch

1690 Aufrufe, 27 Kommentare und 45 Rosen

Kommentare

Heike

Kommentar vom 29.12.2020

Bild einer Rose

Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff

Gabi mit Max im Herzen

Kommentar vom 29.12.2020

Bild einer Rose

Rosen für die wunderschöne und super tolle imposante Fellnase Amina.... ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit....es tut so schrecklich weh eine so treue und süße Maus nach nur zehn wunderschönen gemeinsamen Jahren viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.... in ihrem Herzen wird die süße Maus mit der wunderschönen Hundeschnute und den tollen treuen braunen Knopfaugen immer weiterleben.... Ruhe in Frieden süßer Schatz. Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

Andachtsbild von Gabi mit Max im Herzen

Renate

Kommentar vom 29.12.2020

Bild einer Rose

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen denn die Lücke die du hinterlassen hast, lässt sich nicht schließen. Ich fühle mit ihnen auch ist meine kleine vor fünf Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen Liebe Grüße Renate mit Gina tief im Herzen

Andachtsbild von Renate

Rosen

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 30.11.2024

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 30.11.2023

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 30.11.2022

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 04.01.2022