Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Felix

Felix
Veröffentlicht am 03.01.2021 von Bianka
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Südniedersachsen


Mein lieber Felix ❤️ Im Alter von 8 Jahren kamst du zu mir, weil dein Herrchen verstorben ist. Du warst Menschen scheu, aber bei mir hast du dich wohl gefühlt. Du hast mir soviel Freude gemacht. Auch mit den Hunden hat es ganz schnell geklappt. Manchmal hast du deine weisse Stoffmaus apportiert und mich oft zum Lachen gebracht. Am 27.Juli waren wir morgens noch gemeinsam auf der Terrasse und alles schien normal zu sein, wie immer.. doch nur 1 Stunde später nahm alles einen anderen Verlauf. Du hast auf meinem Bett gesessen mit großen Augen und keine Luft mehr bekommen.. Leider konnte die Tierärztin dich auch nur noch erlösen. Du fehlst so sehr.. der Platz an meiner Seite ist nun immer leer.. du kommst nicht wieder.. Jetzt ist Ronja auch noch bei Dir.. Ich werde Euch immer in meinem Herzen tragen ❤️
Kondolenzbuch
1210 Aufrufe, 22 Kommentare und 41 Rosen
Kommentare
Marina mit Jule tief im ❤ gest. 21.12.2019
Kommentar vom 03.01.2021

Wenn Liebe ein Weg und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Eine Gedenkrose und alles liebe für Ihren süßen und geliebten Felix ins Regenbogenland von ganzem Herzen ❤ Ruhe in Frieden, kleiner Engel. Mein herzliches Beileid und weiterhin viel Kraft für die Lücke, die ihr Schatz hinterlassen hat und alles Gute für Sie,liebe Bianca.

Sandra
Kommentar vom 03.01.2021

Viel Kraft für Sie in dieser schweren Zeit! Wünscht Sandra mit Dusty im Herzen ❤️
Unbekannt
Kommentar vom 03.01.2021

In stillem Gedenken an Felix ❤

Rosen

Andrea
Am 03.01.2021