Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Luca

Luca
Puperbär. Mein bester, mutiger, offenherzig treuer Partner
Hund [Labrador ]
Zucht: Labradore of my own
Veröffentlicht am 30.08.2021 von Nadine
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Ulm
Luca war ein unglaublicher Rettungshund beim DRK. Mit viel Power, Motivation, Herzblut und Liebe suchte er die Menschen und konnte es selbst nicht erwarten den Menschen zu finden. Er hat seine ganz eigene Taktik entwickelt, war schnell, fleißig und wollte immer gefördert werden. Er liebte diese Aufgaben mit mir zusammen. Wir beide waren ein Team. Eine Familie. Alles was ich ihm gelehrt habe, alles was ich mit ihm erleben durfte hat mir gezeigt das ich was ganz wertvolles besitze worauf ich sehr stolz bin. Ich habe einen ganz besonderen Engel gehen lassen, mein körper fühlt sich ohne dich so leer an, ich weine jeden Tag und die Traurigkeit zu wissen dich zb nie wieder streicheln zu können lässt sich kaum aushalten, aber ich weiss irgendwann sehen wir uns alle wieder. Und dann für immer. Wir wissen du bist bei uns, nur können wir dich nicht mehr sehen. Wir werden dich nie vergessen, bis bald Stinkbär.
Kondolenzbuch
1824 Aufrufe, 13 Kommentare und 30 Rosen
Kommentare
Britta
Kommentar vom 30.08.2021

Liebe Nadine, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, um die Stille zu ertragen, die jetzt ohne Ihren wunderschönen Luca einfach da ist. Britta mit Seelenhund Ebony tief im Herzen

Nadine
Antwort vom 30.07.2022

Ja, er fehlt mir sehr… und es ist einfach nicht mehr das Leben wie es mal war wo Luca noch bei mir war. Ich hab mich auch verändert.
Rosen

Anja mit Elli im Herzen
Am 30.08.2021

Patricia mit Bunny
Am 30.08.2021