Gedenkseite von Unbekannt

Idyllische Landschaft bei Sonnenuntergang mit Fluss, grüner Wiese und vereinzelten Bäumen unter einem klaren Himmel

Unbekannt

Veröffentlicht am 14.11.2006 von Marianne und Manfred

Als Du – unser so sehr geliebtes Golden Retriever Mädchen Cara - am 8. September 2006 mit nur 10 Jahren gestorben bist, hat sich eine schmerzliche tiefe und traurige Lücke gebildet. Das ist nun 9 Wochen her, aber es ist, als wäre es erst gestern gewesen. Du fehlst uns so sehr – jeden Tag, jede Stunde ! Ach könnten wir doch zaubern, wir würden Dich ganz schnell wieder bei uns haben und all die wunderbaren Jahre mit Dir noch einmal erleben. Du warst und bleibst unser Baby, unsere so sehr geliebte Elfe. With never ending Love for you.

Kondolenzbuch

924 Aufrufe, 2 Kommentare und 3 Rosen

Kommentare

Daniela mit Familie

Kommentar vom 12.03.2023

Bild einer Rose

Für Ihre liebe Hündin Cara Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Amen

Andachtsbild von Daniela mit Familie

Jacqueline

Kommentar vom 03.01.2023

Bild einer Rose

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Albert Schweitzer Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Rosen

Bild einer Rose

Von Herzen

Am 12.03.2023

Bild einer Rose

Joshe, Bruder von Daniela

Am 12.03.2023

Bild einer Rose

Von Herzen

Am 03.01.2023