Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Kasper

Bild von Kasper

Kasper

Du bist nicht gegangen, du träumst in unseren Herzen...

14.11.200927.07.2022

Hund [Boxer-Mix]

Veröffentlicht am 16.08.2022 von Meike

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale München

Bild von KasperBild von KasperBild von KasperBild von Kasper

Am 27. Juli 2022 hast du deine Flügel bekommen. Dank unserer lieben Tierärztin, die dich vom Welpenalter immer liebevoll und herzlich betreut hat, durftest du zu Hause in unseren Armen würdevoll und friedlich einschlafen. Wir sind unglaublich dankbar für 12 1/2 tierisch tolle Jahre zusammen mit dir, unserem besten Freund der Welt. Und diese Welt steht bei uns jetzt still. Deine letzte Ruhestätte bei uns im Garten gibt uns Frieden, weil wir wissen, dass du nicht weit weg bist. Und wenn du uns nachts im Traum besuchst - wissen wir, dass du genauso wie zu Lebzeiten mit deiner unendlichen Milde, guten Laune und deinem Humor trotzdem noch bei uns bist. Du bist und bleibst das warme Klopfen im Herzen und der kleine Schmetterling in unserem Bauch. DANKE für alles. Wir haben so viel von dir gelernt über Liebe, Loyalität und Treue. Und so viel mehr. Run free, Großer.

Kondolenzbuch

1946 Aufrufe, 25 Kommentare und 31 Rosen

Kommentare

Mat

Kommentar vom 18.08.2022

Bild einer Rose

Fühl dich gestreichelt Großer

Gabi mit Max im Herzen

Kommentar vom 17.08.2022

Bild einer Rose

Rosen für die wunderschöne und super tolle imposante unvergessene süße Fellnase Kasper….. ich wünsche ihnen ganz viel kraft in dieser so schweren Zeit….. in ihrem Herzen wird die süße kleine Zaubermaus mit der wunderschönen Hundeschnute und den tollen treuen braunen Knopfaugen immer weiterleben….. Ruhe in Frieden süßer Schatz. Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

Andachtsbild von Gabi mit Max im Herzen

Petra

Kommentar vom 17.08.2022

Bild einer Rose

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul

Rosen

Bild einer Rose

f. Kasper i. Liebe

Am 27.07.2025

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 27.07.2025

Bild einer Rose

f. Kasper i. Liebe

Am 14.11.2024

Bild einer Rose

f. Kasper

Am 27.07.2024