Gedenkseite von Sammy

Sammy
Für die Welt warst du nur eine Katze, für mich aber warst du die Welt.
Katze [Britisch Kurzhaar]
Veröffentlicht am 21.11.2022 von Ann-Cathrine
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Weser-Ems




Hallo mein kleiner Engel, viel zu früh und viel zu plötzlich bist du von uns gegangen. Du hättest noch so viel erleben und ein langes, fröhliches Leben haben sollen. Doch leider hatte das Leben einen anderen Plan und du erkranktest an Krebs. Als wir merkten, dass es dir nicht gut geht, war es schon viel zu spät und wir konnten nichts tun außer dich von deinem Leid zu erlösen. Das war das Schwerste, was ich in meinem Leben bisher machen musste - dich gehen zu lassen. Mit wenigen Wochen durfte ich dich kennenlernen und sofort als du auf meinem Arm warst und mich angesehen hast, wusste ich, dass du mein kleiner Liebling wirst. Der Tag, an dem ich dich dann endlich abholen durfte, war einer der schönsten Tage meines Lebens. So lange hatte ich mir eine Katze gewünscht und ich hätte mir keinen besseren vierbeinigen Freund vorstellen können. Ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Du warst so eine liebe, treue und gutmütige kleine Seele. Du hast mir so viel gegeben. Du warst mein bester Freund, hast mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert oder mich getröstet, wenn ich mal traurig war und warst immer da. - Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. - Bis zur letzten Sekunde deines Lebens war ich bei dir und habe dich gestreichelt. Ich hoffe, es geht dir dort gut, wo du jetzt bist. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel du mir bedeutest und wie sehr ich dich vermisse. Mit einem weinenden und einem lachenden Augen schaue ich mir deine Fotos und Videos an. So viele schöne Erinnerungen, die mir niemand nehmen kann. Doch du glaubst gar nicht, was ich dafür geben würde, dich noch einmal in den Arm nehmen zu können. Mein Gesicht in dein warmes weiches Fell zu drücken. Zu spüren, wie du mir "Köpfchen gibst" oder dein Köpfchen in meine Hand drückst, wenn ich dich kraule. Dein sanftes Schnurren oder dein süßes Maunzen zu hören. In deine treuen, wunderschönen grünen Augen zu blicken. Deine süßen, runden Pfötchen zu streicheln. Dein Geschrei zu hören, wenn du mal wieder deinen geliebten Stoffaffen durch die Gegend getragen hast oder später den kleinen Leo angeknabbert hast. Ich werde dich niemals vergessen. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Wir sehen uns am Ende der Regenbogenbrücke, mein Schatz. Deine dich immer liebende Mami
Kondolenzbuch
679 Aufrufe, 19 Kommentare und 23 Rosen
Kommentare
Erika
Kommentar vom 31.01.2023

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
Ann-Cathrine
Antwort vom 01.02.2023

Liebe Erika, vielen Dank für Ihre schönen Worte!
Krzysztof und Ewa mit Jacki tief im Herzen ❤
Kommentar vom 31.01.2023

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. "Tiere kommen zu uns, um uns zu zeigen was wahre Liebe ist und sie bleiben selbst dann noch bei uns, wenn sie schon längst gegangen sind. Wer jemals ein Tier geliebt hat... ist einen Engel begegnet... trägt ihn in seinem Herzen... Es ist die Liebe zwischen Mensch &Tier, die alle Zeiten überdauert" Für immer geliebt Niemals vergessen Auf ewig vermisst Für Dich Sammy❤ eine schöne Rose ins Regenbogenland.

Ann-Cathrine
Antwort vom 01.02.2023

Lieber Krzysztof, liebe Ewa, vielen Dank für die Anteilnahme und die sehr schönen, wahren Worte. Auch für Ihren Jacki eine Rose ins Regenbogenland.
Annemarie und Elke mit Snoopy im Herzen gest.04.01.2022
Kommentar vom 31.01.2023

Für Sammy! Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah. Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Wenn tausend Sterne am Himmel stehn, schau hinauf Du kannst sie sehen, der hellste, das bin ich, schau hinauf und denk an mich. Für die Welt warst du irgendjemand, für mich warst du die Welt.

Ann-Cathrine
Antwort vom 01.02.2023

Liebe Annemarie, liebe Elke, vielen Dank für Ihre Anteilnahme. Auch von mir eine Rose für Ihren Snoopy.
Rosen

Unbekannt
Am 22.10.2024

Rosengarten-Sterne Team
Am 13.10.2024

Rosengarten-Sterne Team
Am 13.10.2023

Rosengarten-Sterne Team
Am 30.07.2023