Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Roxy

Bild von Roxy

Roxy

Wer liebt und Abschied nimmt, der lebt, um woanders weiter zu lieben. (C. Anet)

20.06.200317.03.2017

Hund [Rottweiler]

Veröffentlicht am 28.03.2017 von 1. Vorsitzender Herr Tschauder Collie in Not e. V.

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Weser-Ems

Bild von RoxyBild von Roxy

Lieber Roxy, nur 5 Monate und 4 Tage bist du bei uns geblieben. Aber in dieser Zeit hast du uns zu absoluten Rottweilerfans werden lassen. Gekommen bist du als ein sterbenskranker, deprimierter alter Hund ohne Lebensfreude, aber ganz schnell bist du zum lustigen Sofawolf mutiert, hast deine Chance in die Pfote genommen und jeden Tag der dir verbliebenen Zeit genossen. Wir haben diese Zeit ebenfalls genossen, du warst ein Geschenk! Du bleibst für immer in unseren Herzen. Deine zwei- und vierbeinigen Freunde bei Collie in Not.

Kondolenzbuch

5755 Aufrufe, 41 Kommentare und 56 Rosen

Kommentare

f. Roxy v. ganzem Herzen

Kommentar vom 17.03.2023

Bild einer Rose

Wo Du warst ist eine Lücke, Du warst so viel mehr als nur ein Tier Eine Regenbogenbrücke führte Dich weit fort von hier Jeden Tag tust Du sooo sehr fehelen, lebe wohl geliebtes Tier Roxy schläft nun im Reich er Hunde Seelen und lebt weiter ganz tief in DIR !!! Eine Rose für den wunderbaren Rotti Mann Roxy zu seinem 6 ten. Sternchen Tag Ruhe in Frieden süßer Schatz Du wirst ewig geliebt und niemals vergessen sein

Collie in Not

Kommentar vom 17.03.2023

Bild einer Rose

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Johann Wolfgang von Goethe Hallo Schmusebär, unsere Gedanken sind heute wieder ganz intensiv bei dir. Margit und Klaus

Karin und Thomas

Kommentar vom 17.03.2023

Bild einer Rose

Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

Rosen

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 03.04.2017

Bild einer Rose

Heidi mit Seelenhund Nele

Am 02.04.2017

Bild einer Rose

Monika+Duke (v. Collie in Not)

Am 02.04.2017

Bild einer Rose

Britta und Seelenhund Ebony

Am 02.04.2017