Gedenkseite von Emma

Emma
Wir vermissen dich. Danke dass du in unser Leben gekommen bist.
Hund [Labrador - Mischling]
Veröffentlicht am 29.01.2023 von Frank Zakrzewski
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Berlin




Wir blicken auf eine wundervolle, leider viel zu kurze Zeit zurück. Wir haben jede einzelne Minute mit dir genossen. Als Familienmitglied warst du immer überall dabei. Wir konnten sehen, wie dir alle Aktivitäten einen unbeschreiblichen Spaß gemacht haben. Wann immer wir nach Hause kamen wurden wir freudig begrüßt. Noch vor dem Ausziehen von Schuhen und Jacke mussten wir dich streicheln. Wir waren ja schließlich eine Ewigkeit weg, selbst wenn wir nur kurz Müll rausgebracht haben. Beim Gassi gehen hast du jede Pfütze gemieden, sind wir aber in den Urlaub gefahren, konntest du das Meer oder den See nicht früh genug erreichen. Wasser war dein Element. Und auch die Dummy - und Fährtensuche hat dir riesigen Spaß gemacht. Zahlreiche Bilder in der ganzen Wohnung lassen uns auf eine wundervolle Zeit zurück blicken. In Gedanken bist du weiter bei uns.
Kondolenzbuch
845 Aufrufe, 17 Kommentare und 25 Rosen
Kommentare
Elke und Horst mit Fiby ❤️
Kommentar vom 31.01.2023

Abschied ist es für die, die mit den Augen lieben. Wer mit dem Herzen liebt, ist nie wirklich getrennt. Lieber Frank, von ganzem Herzen viel Trost und Kraft in dieser so schmerzvollen Zeit des Vermissen, Tief im Herzen wird der geliebte Schatz für immer bleiben und nie vergessen werden. In liebevollem Gedenken eine Rose für Emma ins Regenbogenland.❤️ Elke und Horst mit Fiby unvergessen im Herzen. Ich halte dich in meinem Herzen fest, so bleib ich stets in deiner Nähe. Mein Leben lang, wenn du mich lässt, bis ich dich endlich wiedersehe.

Silke mit Seelenhund Cassy und Katzendame Joyce tief im Herzen ❤
Kommentar vom 31.01.2023

Wo Worte fehlen , das Unbeschreibliche zu beschreiben , wo die Augen versagen , das Unabwendbare zu sehen , wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können , bleibt einzig die Gewissheit , dass du für immer in den Herzen deiner Lieben weiterleben wirst. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer. Die Stille kann manchmal so laut sein und der Schmerz unerträglich. Mögen irgendwann die vielen schönen Erinnerungen an Ihren Schatz überwiegen und Sie den Verlust Ihres Lieblings verarbeiten können. Gegen das Vermissen gibt es leider keine Medizin Silke mit Cassy , geb. im August 2005, gest. 10. März 2022 und Joyce, geb. 29. August 2009, gest. 09. Mai 2022 ( gemeinsame Gedenkseite )

Gaby mit Snowy im Herzen
Kommentar vom 30.01.2023

Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles was ich geben kann. Für Emma❤️eine wunderschöne Gedenkrose und ein ewig leuchtendes Licht ins Regenbogenland ❤️ In tiefem Mitgefühl wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und der unendlichen Sehnsucht Gaby mit Snowy im Herzen

Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 22.12.2024

Rosengarten-Sterne Team
Am 22.12.2023

Silvia
Am 12.08.2023

Rosengarten-Sterne Team
Am 28.07.2023