Gedenkseite von Luna

Luna
Mein Seelenhund
Hund [Weißer Schäferhund ]
Veröffentlicht am 01.02.2023 von Claudia
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Braunschweig




Heute vor einem Jahr ist es passiert. Ich kann es immer noch nicht fassen. Wir sind am Nachmittag spazieren gegangen und auf einmal, wir waren fast schon wieder zu Hause, da kommst du ins straucheln und kippst auf einmal um. Du hast noch 2-3 mal geatmet und dann warst du einfach nicht mehr bei uns. Es tut mir so verdammt weh. Mein süßes Julchen. Du hast immer auf mich aufgepasst. Ich hoffe, es geht dir gut, wo du jetzt bist. Irgendwann sehen wir uns wieder. Ich liebe dich. Liebe Grüße von deinem "Bruder" Mylo.
Kondolenzbuch
620 Aufrufe, 18 Kommentare und 25 Rosen
Kommentare
Brigitte
Kommentar vom 06.02.2023

Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland. Dein plötzlicher Tod hat uns alle geschockt. Luna du warst so ein unglaublich lieber Hund. Wir haben dich sehr gern gehabt. Wir vermissen dich sehr und werden dich nie vergessen. Brigitte mit Seelenhund Micky im Herzen.
Inge mit Julie im ❤ (gest. 23.08.2019)
Kommentar vom 04.02.2023

Gib mir deine Pfoten, ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. Und - ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst! mein tiefes Mitgefühl und eine Rose ins Regenbogenland für Luna Der Himmel hat von nun an ein Sternchen mehr.
Britta
Kommentar vom 02.02.2023

"Geh schlafen, mein Herz, es ist Zeit." Britta mit Seelenhund Ebony tief im Herzen

Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 01.02.2023