Gedenkseite von Elli

Elli
Katze [Britisch Kurzhaar]
Veröffentlicht am 03.02.2023 von Marion
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Chemnitz
Du wirst mir fehlen, Elli Du hast mein Leben so schön gemacht. Leider hatten wir nur 3 Jahre,aber es waren die schönsten .
Kondolenzbuch
565 Aufrufe, 13 Kommentare und 22 Rosen
Kommentare
Ute und Mathis mit Nelly tief im Herzen ❤ gest. 26.08.2021
Kommentar vom 03.02.2023

Herzliches Beileid liebe Marion Dein geliebter treuer Schatz Elli bleibt unvergessen und ist immer bei dir Ruhe in Frieden Engelchen ♡♡ wir fühlen im Herzen mit Ganz viel Kraft und alles Gute wünschen Ute und Mathis mit Nelly im Herzen Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Tanja mit Timmy im Herzen
Kommentar vom 03.02.2023

Eine Rose für Ihre geliebte Samtpfote Elli ins Regenbogenland. Liebe Marion, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, diesen schweren und frühen Verlust zu verarbeiten. Run free, little angel. ❤❤ Elli hatte bei Ihnen 3 Jahre ein schönes und liebevolles Zuhause. Dafür ist sie Ihnen immer dankbar und Ihre Liebe hat sie mit ins Regenbogenland genommen. Herzliche Grüße von Tanja mit Timmy im Herzen. Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Regenbogenbrücke. Diesseits der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz gross! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füsse tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war. Aber nie aus Deinem Herzen! Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke und werdet nie wieder getrennt sein... Englisches Original von Paul C. Dahm aus dem Buch " The Rainbow Bridge ".

Marina mit Jule tief im ❤ gest. 21.12.2019
Kommentar vom 03.02.2023

Wenn Liebe ein Weg und Erinnerungen Stufen wären dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.. Eine schöne Rose und alles liebe für Ihre süße und geliebte Samtpfote Elli ins Regenbogenland von ganzem Herzen ❤ Ruhe in Frieden, kleiner Engel . Liebe Marion, mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl. Ich wünsche Ihnen von Herzen noch weiterhin ganz viel Kraft für die Lücke, die ihr Schatz hinterlassen hat und alles Gute für Sie. So schön dass Elli bei Ihnen noch ein schönes und liebevolles Zuhause bekommen hatte und Ihre Liebe und Fürsorge erfahren durfte.

Marion
Antwort vom 03.02.2023

Vielen Dank. Sie fehlt mir so sehr,meine Elli. Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. Sergio Bambaren
Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 03.01.2025

Rosengarten-Sterne Team
Am 03.01.2024

Silke
Am 10.08.2023

Rosengarten-Sterne Team
Am 02.08.2023