Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Susi

Susi
Meine kleine Lebensretterin, und ich konnte dir nicht helfen!
Katze [Europäisch Kurzhaar]
Veröffentlicht am 09.03.2023 von Raffael Schimm
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale München




Tobe mit Roci auf der grünen Wiese, werd euch nicht vergessen…
Kondolenzbuch
563 Aufrufe, 15 Kommentare und 24 Rosen
Kommentare
Birgit mit Max im Herzen ❤
Kommentar vom 18.03.2023

Alles hat seine Zeit. Die Zeit der Liebe, der Freude, des Glücks, die Zeit der Sorge und des Leids. Es ist vorbei! Die Liebe bleibt. Liebe kleine Susi, ich wünsche dir eine schöne Reise.
Tanja mit Timmy im Herzen
Kommentar vom 18.03.2023

Eine Rose für Ihre geliebte Samtpfote Susi, die viel zu früh ins Regenbogenland gerufen wurde. Lieber Raffael, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, diesen schweren und viel zu frühen Verlust zu verarbeiten. Run free, little angel. ❤❤ Nun bist Du wieder mit Deinem Freund Roci vereint. ❤❤ Herzliche Grüße von Tanja mit Timmy im Herzen. Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Regenbogenbrücke. Diesseits der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz gross! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füsse tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war. Aber nie aus Deinem Herzen! Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke und werdet nie wieder getrennt sein... Englisches Original von Paul C. Dahm aus dem Buch " The Rainbow Bridge ".

Beate & Arne mit Elvis im Herzen ❤
Kommentar vom 18.03.2023

Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff Unser aufrichtiges Beileid zu Ihrem schweren Verlust. Wir fühlen ehrlich mit Ihnen und wünschen Ihnen ganz viel Kraft und Zuversicht. Bewahren Sie sich die schönen Erinnerungen an Ihre geliebte zauberhafte Freundin Susi. Beate und Arne mit Elvis im Herzen ❤

Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 16.02.2025

Rosengarten-Sterne Team
Am 16.02.2024

Rosengarten-Sterne Team
Am 14.09.2023

Hellmut
Am 26.08.2023