Gedenkseite von Max

Max
Ich vermisse Dich so sehr
Hund [Königspudel]
Zucht: Abraxas White Larry
Veröffentlicht am 24.06.2023 von Uschi
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bonn



Max, geboren als Abraxas White Larry, war einer von 9 weissen Königspudelwelpen.Aufgezogen wurde er liebevoll, mit 12 Monaten kam er als "Lehrling" in eine Blindenführhundschule. Dort durfte ich ihn kennenlernen und wir verliebten uns sofort. Max hat seine anspruchsvolle Ausbildung mit Bravour gemeistert, bereits nach 6 Monaten konnte unsere Einschulung beginnen. Max hat mich , sein fast blindes Frauchen, 11 Jahre lang zuverlässig geführt, niemals bin ich in Gefahr geraten. Wir haben viele Reisen unternommen, immer war er souverän, egal ob in fremder oder bekannter Umgebung. Wir haben in Prag auf der Karlsbrücke zu Strassenmusikanten getanzt, sind etliche Male in Spanien, Gran Canaria, Österreich und natürlich hier in Deutschland unterwegs gewesen. Immer hat Max den richtigen Weg gefunden, die Bordsteinkante angezeigt, den Lift gefunden und vieles, vieles mehr. Niemals hat Max gezögert, mich zu unterstützen, auch nicht, als er älter war. Leider wurde er nur 12 1/2 Jahre alt.
Kondolenzbuch
3816 Aufrufe, 20 Kommentare und 35 Rosen
Kommentare
Ute und Mathis mit Nelly tief im Herzen ❤ gest. 26.08.2021
Kommentar vom 24.06.2023

Herzliches Beileid liebe Uschi Dein geliebter treuer Schatz Max bleibt unvergessen und ist immer bei dir Ruhe in Frieden Engelchen ♡♡ wir fühlen im Herzen mit Ganz viel Kraft und alles Gute wünschen Ute und Mathis mit Lana und Nelly tief im Herzen Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.

Silke mit Seelenhund Cassy und Katzendame Joyce tief im Herzen ❤
Kommentar vom 24.06.2023

Für Max❤️ Wo jemals eine schöne Seele war, gibt es eine wunderschöne Spur voller Erinnerungen und es vergeht kein Tag, an dem du nicht geliebt und vermisst wirst. ❤️╰⊱♥⊱╮ღ꧁꧂ღ╭╰⊱♥⊱ ❤️ Liebe Uschi! Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer. Die Stille kann manchmal so laut sein und der Schmerz unerträglich. Mögen irgendwann die vielen schönen Erinnerungen an Ihren Schatz überwiegen und Sie den Verlust Ihres Lieblings verarbeiten können. Gegen das Vermissen gibt es leider keine Medizin. Es grüßen in ewiger Sternchenverbundenheit ganz lieb Silke mit meinen beiden Engelchen Cassy , geb. im August 2005, gest. 10. März 2022 Joyce, geb. 29. August 2009, gest. 09. Mai 2022 ( gemeinsame Gedenkseite )

Gaby mit Snowy *im Herzen
Kommentar vom 24.06.2023

Das Leben wäre perfekt, würde die Liebe aus den Träumen blühen, und zur Realität werden. G. Bogner Ein Körbchen voller Rosen der unendlichen Sehnsucht sind auf der Reise zu dir geliebte Fellnase ❤️Max❤️ins Regenbogenland. Ein ewiges Licht ist auch dabei, welches am Abend deinen Stern am Himmel sichtbar werden lässt. Liebe Uschi, ein Tag wie immer... eine Stunde wie viele... ein Moment wie jeder andere... und doch ist plötzlich alles anders* In tiefem Mitgefühl, einen stillen Gruß Gaby mit Snowy im Herzen ❤️ Geduld wird das Licht sein, den eigenen Weg zu finden, um mit diesem schweren Verlust, eines Tages vielleicht... anders umgehen zu können. Verborgene Kraft, wartet in der Sehnsucht des Herzens.

Rosen

Gabriele
Am 12.07.2023

Iris
Am 04.07.2023

Armin
Am 29.06.2023

Rita und Jan mit Maggie (+08.06.2021)
Am 26.06.2023