Gedenkseite von Linus

Linus
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden
Hund [Zwergschnauzer]
Zucht: Von den kleinen Strolchen
Veröffentlicht am 22.12.2023 von Iris und Werner
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Trier




Lieber Linus, leider konnten wir Dir nicht mehr helfen. Es tut so weh. Du und Dein Bruder Eliot, der Dir bereits vorausgegangen war, habt eine Lücke hinterlassen, die nie wieder zu schließen ist. Wir werden Euch für immer im Herzen tragen. Ihr seit nun frei und unsere Tränen wünschen Euch Glück. In Liebe Iris und Werner
Kondolenzbuch
198581 Aufrufe, 1616 Kommentare und 780 Rosen
Kommentare
Gaby mit Snowy im Herzen
Kommentar vom 03.08.2024

Rosen haben wir für dich treues bezauberndes Engelchen Linus♥️und Eliot ❤️liebevoll zu einem großen bunten Strauß gebunden. Diesen senden wir mit einem ewig leuchtenden Licht zu euch ins Regenbogenland. Viel Spaß bei allen Unternehmungen mit euren Freunden. Zu gerne wären wir dabei. Die Seele die liebt, erstrahlt mit dankbaren Blick, bleiben auch Augenblicke mit Tränen zurück. Manchmal werden es die schönsten Erinnerungen sein, die das Herz eines Tages wieder zum Lächeln bringen. Liebe Iris, umso näher nun Snowys 3 Sternenjahr an mich heran rückt desto größer ist meine innere Leere. Obwohl mein Tagesablauf und mein Terminkalender voll ausgefüllt ist, bleibt die Sehnsucht unendlich. So fehlen auch mir an manchen Tagen die Worte. Doch möchte ich einen stillen kraftspendenden Wochenend Gruß zu euch auf den Weg schicken. Der Alttag hat kein Verständnis, umso kostbarer in der Trauer verbunden sein zu dürfen, weil man den Schmerz des anderen versteht und die Tränen von Zeit zu Zeit teilt. Ein gesegnetes erholsames Wochenende Alles erdenklich Liebe und Gute Bleibt behütet, gesund und tapfer.

Christiane
Kommentar vom 02.08.2024

Eine wunderschöne Rose für den süßen Linus und Eliot ❤️❤️ Liebe Iris, die Sendung hab ich gesehen. Mit dem Gnadenhof und die Nina hatte auch Rhodesian Ridgebacks. Mit Eyk das kam ganz plötzlich und ich musste Alleine ganz schnell zum nächsten Tierarzt und dort haben die mich trotz Ankündigung das ich komme mich noch ewig warten lassen und mein Schatz hat sich so gequält. Meine Nerven haben das nicht ausgehalten. Ich konnte nicht mehr richtig hören und sehen und dann ging alles so schnell. Ich konnte mich garnicht verabschieden. Ich habe dort keinen Trost bekommen. Total Empathielos. Ich glaube noch mal kann ich sowas nicht mitmachen. Ich hatte fast einen Nervenzusammenbruch. Jetzt kullern auch schon wieder die Tränen. Ich hab Eyk so sehr geliebt. Es ist so leer geworden, wir waren zusammen soviel im Wald unterwegs. Er war immer bei mir zuverlässig und ein großer Spaßvogel. Irgendwie muss man damit fertig werden. Das können auch nur Menschen verstehen, die auch so fühlen. Mit Anderen hab ich es aufgegeben, darüber zu sprechen. Eine herzliche Umarmung von mir und in tiefer Verbundenheit , ganz liebe Grüße Christiane mit Eyk tief im ❤️ Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

Iris
Kommentar vom 01.08.2024

Das Leben fragt nicht, das Leben tut es. ♥

Rosen

Für Eliot♥️
Am 19.09.2024

Küsschen ❤️
Am 18.09.2024

f.Linus♡ f.Eliot♡
Am 18.09.2024

v. Snowy ❤️
Am 18.09.2024