Gedenkseite von Paul

Bild von Paul

Paul

Du fehlst. Gestern. Heute. Morgen. Immer!

19.05.201124.12.2023

Hund [Puggle]

Veröffentlicht am 25.01.2024 von Meike

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Werne

Bild von PaulBild von PaulBild von PaulBild von Paul

Du wirst für immer der beste Hund der Welt bleiben und du bist immer bei uns. Wir vermissen dich und wir haben dich lieb.

Kondolenzbuch

573 Aufrufe, 11 Kommentare und 24 Rosen

Kommentare

Marina mit Jule (21.12.2019) und Lucy(20.02.2023) tief im Herzen ❤

Kommentar vom 23.02.2024

Bild einer Rose

Eine Gedenkrose alles liebe für Ihren wunderschönen und geliebten Paul ins Regenbogenland von ganzem Herzen ❤️ Ruhe in Frieden, süßer Engel. Der einzige Tag an dem du bereuen wirst das du dir einen Hund angeschafft hast ist der Tag, an dem er von dir gehen.. Liebe Meike und Familie, mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl. Ich wünsche Ihnen von Herzen noch weiterhin nur das aller Beste und die Kraft diese alles verzehrende Trauer zu überwinden, wieder Freude am Leben zu finden und mit liebender Erinnerung an den gegangenen Schatz zurück zu blicken..

Andachtsbild von Marina mit Jule (21.12.2019) und Lucy(20.02.2023) tief im Herzen ❤

Unbekannt

Kommentar vom 23.02.2024

Bild einer Rose

Für Paul. R.I.P.

Ewa & Krzysztof mit Jacki tief im Herzen❤️

Kommentar vom 23.02.2024

Bild einer Rose

Freundschaften fangen mit Begegnungen an. Irgendwie, irgendwo, irgendwann Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Momente in unserem Leben werden kann. Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht: Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen. Das größte Geheimnis ist das Leben, das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit, das schönste Geheimnis ist die Liebe ein Geheimnis dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht. Für Paul❤️ ein schönes Röschen ins Regenbogenland. In tiefem Mitgefühl wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Manchmal tröstet uns nur die Gewissheit, dass alles Gewesene für immer bleibt. Dass die Liebe in unseren Herzen weiterlebt und tiefe Dankbarkeit uns trägt. Diejenigen, die wir lieben und verlieren gehen nie wirklich fort. Sie gehen neben uns jeden Tag. Ungesehen, ungehört aber immer nahe. So geliebt, so vermisst, für IMMER. Dem Auge so fern,dem Herzen ewig nah.

Andachtsbild von Ewa & Krzysztof mit Jacki tief im Herzen❤️

Rosen

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 24.12.2024

Bild einer Rose

Bernd

Am 01.12.2024

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 21.08.2024

Bild einer Rose

Angelika

Am 08.08.2024