Gedenkseite von Hulk

Hulk
Wenn Traurigkeit könnte Wunder tun und Tränen Dich erwecken dann würde Dich
Hund [Bullterrier Mischling]
Veröffentlicht am 27.03.2024 von Marion
Betreut von: sonstige Tierbestattung
Wieder ist es passiert ....und es ist einfach unfassbar. Anfang März wurde in einem großen Waldstück in Leverkusen ein Koffer gefunden. In ihm ein Hund, tot, einfach entsorgt, weggeschmissen wie Müll. Tage lang ging ein Aufruhr durch die Medien (Insta. facebook,Zeitung ). Ich spreche hier von Hulk einem vieleicht 3 Jahre alten Bullterier Mischling.Er ist wohr im November 2023 über eine große Entfernung hinweg nach Leverkusen "verschenkt" worden. Ich kann meine Trauer und Wut kaum in Worte fassen, so was hat kein Tier verdient. Es wurden zwar keine offensichtliche Wunden an ihm gefunden, aber er war abgemagert und die Tierschutzorganisation ist sich sicher er hat furchtbares durchgemacht. Man fragt sich was für Monster tun sowas ??? Kranke Schweine die sich an einem wahrscheinlich gebrochenem Tier aufgei....., Unterwürfigkeit für Schwäche halten. Aber das schlimmste Hulks Besiter waren amtlich bekannt. Leider muss man sagen , das Veterinärsamt hat mal wieder versagt, keiner hat sie überwacht, keiner hat hingeschaut. Es zerreißt mir das Herz bei dem Gedanken was dieser arme Kerl durchgemacht haben muss und keiner hat hingesehen, keiner hat ihm geholfen. Was ich den Monstern wünsche die ihm das angetan haben darf ich nicht öffentlich schreiben aber ich glaube jeder der sein Tier liebt und es schmerzlich vermisst weiß was ich meine. Mein einziger kleiner Trost ist das sein Martyrium zu Ende ist und er seinen Frieden nun gefunden hat, dabei hätte er ein schönes langes Leben verdient gehabt. Da es keine Besitzer gibt die um ihn trauern möchte ich ihm hier sein Plätzchen schaffen an dem an ihn gedacht werden kann
Kondolenzbuch
6646 Aufrufe, 65 Kommentare und 55 Rosen
Kommentare
Ewa & Krzysztof mit Jacki tief im Herzen❤️
Kommentar vom 27.03.2024

Ich wünsch dir gute Reise wohin es Dich auch trägt. Die Welt wird etwas leiser, der Wind hört auf zu wehen. Ich seh zu Dir nach oben und ruf, so laut ich kann, Du weißt, Du wirst mir fehlen, mein ganzes Leben lang... Für Hulk♥️ ein wunderschönes Röschen ins Regenbogenland. Du warst... Du bist... Du bleibst für IMMER geliebt♥️ Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Waltraud mit Luna im Herzen 30.5.2023
Kommentar vom 27.03.2024

Eine Rose ins Regenbogenland mit viel Liebe für Hulk. Ruhe in Frieden wunderschöner Hulk.Du kannst jetzt über die grüne Wiese rumtollen mit vielen anderen Fellnasen . Ich frag mich für was wir eine so genannte Tierschutz beauftragte haben die nix ändern damit die Besitzer gerecht bestraft werden.Traurig das ein Veteriäner Amt die Augen zudrücken einfach Armselig von denen..Danke liebe Marion für die Gedenkseite für Hulk .
Marion
Antwort vom 27.03.2024

Liebe Waltraud vielen dank für den Eintrag bei Hulk. Leider kann ihm keiner mehr helfen, aber wir müssten einfach alle viel aufmerksamer sein.
Christiane
Kommentar vom 27.03.2024

Liebe Marion, ich danke dir das du hier dem Hulk gedenkst. Es zerreißt einem das Herz. Was muss der arme Kerl traurig gewesen sein. Ich erstarre völlig wenn ich sowas lese oder höre. Keine Ahnung, ich bin wütend, traurig, entsetzt. Ich schäme mich auch, das ich zu der Rasse Mensch gehöre. Manche sind einfach nur widerlich. Genau das was du nicht schreiben magst, wünsche ich dem jenigen ,der so abscheulich ist auch. Ich vermisse meinen Eyk so fürchterlich Rhodesian Ridgeback. Er ist seit September nicht mehr bei uns. Ich leide jeden Tag so sehr, das kann man garnicht beschreiben. Er war der beste Freund, den ich mir vorstellen konnte. Ich schreibe ihm jeden Tag unter Tränen auf seiner Gedenkseite. Es ist nichts mehr wie es war. Nochmal danke und einen ganz lieben Gruß . Wenn Liebe ein Weg und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.
Marion
Antwort vom 27.03.2024

Danke liebe Christiane für deinen Eintrag bei Hulk. Das Du deinen Eyk gehen lassen musstest tut mir sehr sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft und das Du eines Tages immer mehr mit zwei lachenden Augen an Deinen Schatz denken und über ihn erzählen kannst. Das würde Dein Eyk ganz sicher so wollen. Was Hulk passiert ist ist für mich unbegreiflich, und seine Besitzer sind für mich keine Menschen. Ich versteh einfach nicht wie jemand zu sowas fähig ist. Eigentlich wünsche ich niemandem was böses, aber da hört es für mich einfach auf. Ich bin für jeden Tag dankbar wo meine beiden bei mir sind.
Beate und Arne mit Elvis im Herzen ❤
Kommentar vom 27.03.2024

Unfassbar!!!! Beate und Arne mit Elvis, Baby und Presley im Herzen ❤❤❤

f. Hulk v. ganzem Herzen
Kommentar vom 27.03.2024

Noch so viele Jahre wolltest Du leben wolltest doch so gerne geliebt sein. Woanders wäre Deine Zukunft sicher schön gewesen Doch es hat nicht sollen sein Drum lassen wir Dich schlafen, gönnen Dir deine Ruh Decken Dich mit unserer Liebe und mit unseren Tränen zu Lieber Hulk, viele Tränen habe ich vergossen. Es tut mir so unendlich leid was Dir angetan wurde . Mit nichts was Du eventuell getan haben könntest hast Du so ein Schicksal verdient. Wir bezeichnen uns als zivilisierte Rasse und sind in der Lage solche Monster zu sein. Kein Tier würde sowas einem andern antun. Ich schäme mich immer wieder zur Rasse Mensch zu gehören. Alle die hier um ihr geliebtes Tier trauern würden Berge versetzten um es wieder zu bekommen und Dein junges Leben wurde einfach weggeschmissen, für mich einfach unfassbar. Lieber Schatz ich kann Dir nur wünschen das Du deinen Frieden gefunden hast. Du musst nicht mehr leiden und ich bin sicher alle Sternen Tiere werden Dich mit viel Liebe empfangen haben. Lass es Dir nun endlich gut gehen, dein Napf ist immer voll und die Bäche sind klar. Über grüne Wiesen kannst Du nun toben ohne Angst zu haben das Dir je wieder einer ein Leid zufügt wird Ruhe in Frieden lieber Hulk, Du wirst unvergessen sein Marion m. ihren beiden Fellnasen
Rosen

f, Hulk i. Liebe
Am 22.05.2024

Grit
Am 09.05.2024

Susanne
Am 04.05.2024

Bruni
Am 29.04.2024

❤❤❤
Am 25.04.2024

Frank
Am 23.04.2024