Gedenkseite von Mr. Sheffield

Bild von Mr. Sheffield

Mr. Sheffield

Kleiner Schatz mit großem Herz

17.03.201212.02.2025

Hund [Prager Rattler]

Veröffentlicht am 14.02.2025 von Julia und Heinz

Betreut von: sonstiges Tierkrematorium

Bild von Mr. SheffieldBild von Mr. SheffieldBild von Mr. SheffieldBild von Mr. Sheffield

Lieber, kleiner Sheffield, es tut so unendlich weh, Dich nicht mehr an unserer Seite zu haben. Du warst unser Mittelpunkt und immer dabei: ob gemütlich auf dem Sofa vor dem Kamin, auf unseren Weltreisen, am Strand, in den Bergen, in der Savanne, in der Wüste, im Wald - und nun für immer in unseren Herzen. Mitten in Namibia hast Du beschlossen, Dich auf Deine letzte Reise zu begeben. Du fehlst so unfassbar, dass es uns das Herz zerreißt. Worte können nicht beschreiben, wie sehr wir Dich vermissen. Du warst so gutherzig, so geduldig, so liebevoll - eine wunderbare Seele. Deine niedliche Aufforderung zum Spiel mit deinem „Wuddele“ oder wenn Du Deinen Riesenhasen angeschleppt hast. Wenn es los ging, Du zwar keine Ahnung hattest, wohin, aber am liebsten als erster dort gewesen wärst. Wie Du als junger Bub den Großen gezeigt hast, was eine Harke ist und Du mit deinem Tinkerfreund gemeinsam auf der Wiese Gänseblümchen gezupft hast. Wie Du die Berge zweimal rauf bist, keine Angst vor großen Tieren hattest und mit einer bemerkenswerten Ausdauer „die blöden Mucken“ gejagt hast. Wie Du am Indischen Ozean mit deinen 12 Jahren plötzlich noch einmal so viel Energie hattest wie ein junger Hund und den Strand zu Deinem persönlichen Spielplatz gemacht hast. Tausende Erinnerungen klopfen an und manchmal haben wir das Gefühl, ihnen nicht gewachsen zu sein. Du liegst nun nicht mehr nachts zwischen uns und bohrst Deine kleinen Mausezähnchen in den Rücken. Wir spüren nicht mehr Deinen Atem im Nacken und Dein Wedeln, wenn Du wieder von spannenden Ausflügen träumst. Niemand weckt uns mehr freudig lächelnd um 6 Uhr morgens für eine Schmuse- und Spazierrunde. Wir wissen nicht, wo Du jetzt bist. Aber wir wissen, dass Du in unseren Herzen, unseren Gedanken und unseren Erinnerungen ewig leben wirst. Und auch, wenn die Tränen nicht aufhören wollen zu fließen: Jede Sekunde, die wir mit Dir erleben durften, ist es wert, diesen Schmerz zu erleiden. Wir lieben Dich!

Kondolenzbuch

3500 Aufrufe, 57 Kommentare und 29 Rosen

Kommentare

Beate mit Elvis im Herzen ❤

Kommentar vom 14.02.2025

Bild einer Rose

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Johann Wolfgang von Goethe Beate mit Elvis, Baby und Presley im Herzen ❤❤❤

Andachtsbild von Beate mit Elvis im Herzen ❤

Julia & Heinz mit Mr. Sheffield im Herzen

Antwort vom 18.02.2025

Bild einer Rose

Liebe Beate, danke Dir von Herzen, ja, es ist nichts mehr wie es ist....

Elke + Winfried Brumme +Klein

Kommentar vom 14.02.2025

Bild einer Rose

Unsere gemeinsame Zeit war immer kurz aber um so herzlicher! Mr. Sheffield war ein so liebes Kerlchen den man einfach nur knuddeln konnte. Wir werden ihn für immer in unseren Herzen behalten!

Julia & Heinz mit Mr. Sheffield im Herzen

Antwort vom 18.02.2025

Bild einer Rose

Oh liebe Elke, Sheffield war Dein größter Fan, vom ersten Moment an. Und was hattest Du eine Ausdauer mit ihm zu spielen <3. Er konnte gar nicht genug bekommen ....<3 Danke Dir tausend Mal

Udo

Kommentar vom 14.02.2025

Bild einer Rose

Ich werde den kleinen goldigen Racker nie vergessen, er war ein ganz besonderes Wesen. Wir trauern mit Euch.

Julia & Heinz mit Mr. Sheffield im Herzen

Antwort vom 18.02.2025

Bild einer Rose

Lieber Udo, danke Dir so sehr. Ja, der kleine Schatz hat Dich und Olga sehr geliebt. Du warst ein wunderbarer Babysitter!

Andachtsbild von Julia & Heinz mit Mr. Sheffield im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Juliane

Am 26.02.2025

Bild einer Rose

Missyousomuch

Am 23.02.2025

Bild einer Rose

Margot

Am 21.02.2025

Bild einer Rose

Ingrid

Am 18.02.2025