Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Fürge

Fürge
Hund [Chihuahua]
Veröffentlicht am 21.10.2025 von Zita
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Potsdam


„Wenn du den Sonnenaufgang siehst, denke an mich. Wenn die kühle Brise dich berührt, wisse, ich bin frei und habe keine Schmerzen mehr. Wenn du den Kummer spürst weil wir getrennt sind, wisse, ich bin nicht weg, Ich bin in deinem Herzen, bis wir uns wieder sehen.“🖤🌈
Kondolenzbuch
120 Aufrufe, 8 Kommentare und 5 Rosen
Kommentare
Janine mit Seelenhund Sheela ganz tief im Herzen ❤️
Kommentar vom 21.10.2025

Du warst so treu, mein bester Freund, dein Platz wird niemals ganz geräumt! In meinem Herzen lebst du fort, an jenem hellen, tollen Ort.❤️ Du gingst zur Brücke, bunt und klar, die aus dem schönsten Lichte war! Am Ende strahlt der Himmel weit, voll Frieden, Licht und Zärtlichkeit.❤️ Und wenn mein Weg einst enden mag, verlass ich still den Erdenpfad, dann treffen wir uns, du und ich, hinter der Brücke - ewiglich ♾️ 🐾🌈 Liebe Grüße ins Regenbogenland lieber Fürge von Janine und Sheela 🐾🌈❤️

Irene mit JIMMY im Herzen ❤️
Kommentar vom 21.10.2025

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn, für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehe ich besonders gern. ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. ❤️ Rosen hinauf auf deinen leuchtenden Stern süßes Engelchen Fürge ❤️ Kleiner Schatz, lasse es dir dort oben bei den Sternen gut gehen und habe viel Spaß zusammen mit meinem Jimmy und vielen neuen Freunden. Ich wünsche deinem Frauchen Zita weiterhin viel Kraft für die schwere Zeit des Vermissens und der tiefen Trauer im Herzen. 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.

Britta mit ihren Seelenhunden Ebony und Enzo tief im Herzen❤️
Kommentar vom 21.10.2025


Rosen

Ute
Am 21.10.2025