Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Buffy

Buffy
Wie sehr man Jemanden liebt weiß man erst wenn er nicht mehr da ist.
Hund [American Staffordshire Terrier]
Veröffentlicht am 10.03.2018 von Stefan
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Magdeburg




Du warst mir der beste Hund und liebste Freundin, ich erinnere mich noch daran als du zu uns ins Tierheim kamst. Völlig abgemagert und verängstigt bist du vor jedem weggerannt und hast dich in deiner Hundehütte versteckt. Du tatest mir so leid das ich zu dir in die Hütte gekrochen bin und dich stundenlang geknuddelt und dir Leckerlies zugesteckt habe. Es hat einige Zeit gebraucht aber nach und nach hast du angefangen mir zu Vertrauen. Jahre vergingen und aus Vertrauen wurde Zuneigung und aus Zuneigung wurde Liebe. Du folgtest mir auf Schrit und Tritt und wir hatten viel spaß zusammen. Ich beschloss dich mit nach Hause zu nehmen und du hast dich schnell eingelebt und mit fast allen verstanden. Als ich dann wegziehen musste und dich noch nicht mitnehmen konnte war ich sehr traurig doch ich wusste du warst bei meinen Eltern in guten Händen und es würde dir gut gehen.Auch einen Welpenfreund namens Arko hast du bekommen und wir waren erst besorgt das du ihn nicht mögen würdest doch du hast dich von deiner besten Seite gezeigt und ihn akzeptiert als wäre er Dein eigen. Weitere Jahre vergingen und ich kam dich besuchen wann immer ich konnte, doch mein Herz zerbrach weil immer wieder etwas dazwischen kam und ich dich am Ende doch nicht mitnehmen konnte. als du Schwierigkeiten beim hochkommen hattest ging alles sehr schnell, zu schnell. Der Tierarzt gab dir einige Spritzen und du konntest wieder laufen doch am nächsten Morgen bliebst du wieder liegen. Du hast dein 2. Herrchen noch ein letztes mal angesehen und bist dann friedlich eingeschlafen. Nie mehr werde ich dein seidiges Fell spüren Nie mehr werde ich dich hinter den Ohren kraulen Nie mehr werde ich das "tick tick tick" deiner Krallen hören wenn du mir folgst Nie mehr werden wir die Fenter aufreißen und den Raum fluchtartig verlassen weil du gepupst hast Nie mehr wirst du mir ins Gesicht rülpsen wenn ich dich knuddele Jetzt bist du fort und meine Welt ist zusammen gebrochen. Doch egal wie sehr es schmerzt, egal wie sehr es uns zerreist, wir werden die Zähne zusammen beissen und uns an die schönen Dinge erinnern. Ruhe sanft alte Gefährtin ich werde immer an dich denken und warte sehnsüchtig auf den Tag an dem ich dich endlich wieder in meine Arme schließen kann. Hab dich lieb Baa<3 xx Wir vermissen dich alle sehr. Die Trauernden: Herrchen Stefan, Klaus (das 2. Herrchen), Beate, Sandy, Mike, David (der bis zum Schluss angebellt wurde), Patrick und Welpenfreund Arko
Kondolenzbuch
3711 Aufrufe, 33 Kommentare und 41 Rosen
Kommentare
Micha mit Cäsar im Herzen
Kommentar vom 13.04.2018

Du bist nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall, wo wir sind. Viktor Hugo Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl!

jutta mit seelenkater sotje
Kommentar vom 13.04.2018

Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit ,mein herzliches Beileid zum Verlust Ihres Lieblings Buffy ,Sie haben Ihrem Schatz ein Zuhause gegeben in der er sehr viel Liebe und Zuneigung bekam ,das wird Ihr Schatz niemals vergessen so wie Sie ihn immer tief im Herzen tragen werden Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff
Gerhard
Kommentar vom 13.04.2018

Ich werde leben, solange Euer Herz schlägt. Ich werde leben, solange ich bei Euch einen Platz im Herzen habe. Ich werde leben, solange Ihr Euren Weg geht. Ich werde leben, solange in Eurem Leben ein Lächeln erscheint. Wenn Ihr mich sucht, dann sucht in Eurem Herzen. Wenn Ihr mich dort findet, dann lebe ich in Euch weiter. (Milead A.Yousef Shalin)
Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 13.02.2025

Stefan
Am 13.02.2024

Rosengarten-Sterne Team
Am 13.02.2024

f. Buffy i. Liebe
Am 14.07.2023