Gedenkseite von Maya

Maya
Machs gut, mein großes Mädchen
Hund [Deutscher Schäferhund]
Veröffentlicht am 21.12.2025 von Anja
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Prignitz

8 1/2 Jahre warst du ein treuer Begleiter, aufmerksamer Beschützer und eine tolle große Schwester. Jeder deiner kleinen Makel und Eigenheiten hat dich einzigartig gemacht. Du wusstest genau, was du willst und was du nicht willst. Leider hat dich dein Beschützerinstinkt und deine Leidenschaft für Bälle zu früh aus dem Leben gerissen. Wir hätten noch so viele tolle Erlebnisse, Ausflüge und Spaziergänge vor uns gehabt. Aber jetzt hast du ein anderes Leben. Du bist jetzt bei deinem Herrchen "Papa" und bei "Oma" und kannst zusammen mit deinen Vorgängern auf Papa und Oma aufpassen und dein neues "Leben" genießen. Ich vermisse dich, mein großes Mädchen. Leb wohl, wo immer du auch bist.
Kondolenzbuch
179 Aufrufe, 9 Kommentare und 11 Rosen
Kommentare
Stefanie W.
Kommentar vom 21.12.2025

Herzliches Beileid🌈❤️.
Britta
Kommentar vom 21.12.2025

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Britta mit ihren Seelenhunden Ebony und Enzo tief im Herzen🐾 💔 🐾

Beate mit Elvis im Herzen ❤
Kommentar vom 21.12.2025

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Rosen

Mike
Am 22.12.2025

Elke mit Dingels im ❤️
Am 22.12.2025

Ute
Am 22.12.2025

Svenja mit Luise im ❤️
Am 21.12.2025