Gedenkaktion zu Ostern
Mit dem Kauf eines individuellen Holzkleeblatts oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Prinzessin

Prinzessin
Meine schöne, süße Prinzessin. 17 Jahre hast du mein Leben bereichert 🥰
Katze [Siamkatze]
Veröffentlicht am 26.03.2026 von Petra Kruse
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bochum


Meine Quasselstrippe, mein Schäfchen. Ich hab deine forderndes Pfötchen so geliebt, wenn du Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten wolltest. Manchmal lautstark unterstützt. Mein Zuhause ist so still und leer ohne dich.
Kondolenzbuch
46 Aufrufe, 3 Kommentare und 2 Rosen
Kommentare
Tanja mit Timmy im 💖🐈🐾
Kommentar vom 26.03.2026

Eine Rose für Ihre geliebte Samtpfote Prinzessin ins Regenbogenland. Liebe Petra, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, diesen schweren Verlust zu verarbeiten. Run free, little angel. 🕯🌹🌈💖🐈🐾 Herzliche Grüße von Tanja mit Timmy im 💖🐈🐾. Sobald ich selber fliegen kann Trauer zwingt mich in die Knie, der Schmerz im Herzen, schlimm wie nie. Tränen bei fast jedem Schritt, ein Teil von mir starb mit dir mit. Ich wandle müde durch die Zeit... Warst du wirklich schon bereit? Und sag, hast du es denn gespürt, dass dein Weg ins Jenseits führt? Weinend steh ich vor den Scherben. Wie konntest du nur einfach sterben... Oh Schicksal...du bist so gemein... Gestern glücklich...heut allein... Ich lauf zum Grab und red mit dir, ein Schmetterling fliegt leis zu mir, er landet sanft auf meinem Arm, mein Herz wird plötzlich weit und warm. Bunt und schön verweilt er still, vielleicht weil er mir sagen will, dass trotz der arg gefühlten Last, du dich ja nur verwandelt hast. In diesen schönen Schmetterling, an dem noch immer Liebe hing, an dem noch immer Farbe wahr, obwohl ihn doch der Tod gebar. Welch wundervolles, klares Zeichen... Ja, du konntest mich erreichen und wenn ich auch noch immer wein, weiß ich, ich bin nicht allein. Er fliegt dahin, ich schau ihm zu, ich spür die lang ersehnte Ruh... Wir sehn uns wieder irgendwann, sobald ich selber fliegen kann... Doreen Kirsche

Beate mit Priscilla im Herzen❤
Kommentar vom 26.03.2026

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Anita
Kommentar vom 26.03.2026

Eine Rose für Prinzessin Am Ende des Regenbogens werden sie ihren Liebling wieder sehen. Im tiefen Mitgefühl.
Rosen

Ute mit Paulchen tief im Herzen ❤️
Am 26.03.2026

Corinna mit Billy im ❤️
Am 26.03.2026