Gedenkseite von Ayla

Blühende Pflanze vor einem unscharfen Hintergrund

Ayla

30.05.201517.10.2025

Hund [Shetland Sheepdog]

Zucht: Ayurvedas Black Ayla

Veröffentlicht am 14.02.2026 von Malte-Severin Woltersdorf

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Frankfurt-Offenbach

Kondolenzbuch

52 Aufrufe, 4 Kommentare und 1 Rose

Kommentare

🌹

Kommentar vom 14.02.2026

Bild einer Rose

Dank dir für all die schöne Zeit, für Liebe, Treue, Wachsamkeit. Für jedes Schweigen, das verstand, für deine Nähe – Herz an Hand. Du warst mein Schatten, mein Licht zugleich, so ehrlich, klar und still und weich. Ein Blick von dir – und ich verstand, du warst mehr Freund als irgendwer im Land. Du hast mein Lachen mitgetragen, und still geweint an dunklen Tagen. Du warst ein Stück von meinem tiefsten Lebensglück. Jetzt gehst du leise, ganz wie du warst, doch deine Seele bleibt und rast durch all die Räume tief in mir – mein Herz wird ewig danken dir. So ruhe sanft, mein Lebenslicht, vergesse mich im Himmel nicht. Denn was uns band, bleibt ewig wahr du fehlst… und bist doch immer da ღ Im Schmerz verbunden , ein kraftspendender Gruß Diana mit Seelenhündin Lara ღ

Andachtsbild von 🌹

Konny mit Piccolino-Fly tief im ❤️

Kommentar vom 14.02.2026

Bild einer Rose

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.

Andachtsbild von Konny mit Piccolino-Fly tief im ❤️

Elke

Kommentar vom 14.02.2026

Bild einer Rose

Run free Ayla ❤️ Alles hat seine Zeit. Die Zeit der Liebe, der Freude, des Glücks, die Zeit der Sorge und des Leids. Es ist vorbei! Die Liebe bleibt.

Rosen

condolence.roseImgAlt

Tanja mit Timmy im 💘

Am 14.02.2026