Gedenkseite von Fenry

Fenry
„Du bist nicht fort, nur einen Schritt voraus.“
Hund [Staffordshire]
Veröffentlicht am 12.12.2025 von Katja Groß
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hannover
Fenry..... Gerettet aus einem Kellerverlies Bei uns durftest du Liebe, Wärme, und Geborgenheit spüren. Doch plötzlich ging es dir sehr sehr schlecht. Trotz mehrstündiger Not-Op und Bluttransfusion hat dein Herz in der Nacht am 11.12 auf der Intensivstation der Tierärtzlichen Hochschule Hannover aufgehört zu schlagen... Gekämpft und doch verloren.. Wir bedanken uns bei dem Ärzteteam der THIO , Silke Littmann für die Blutspende ihres Hundes, an alle Spender des Spendenaufrufs "Rettet Fenry" und dem Team Rosengarten für die liebevolle Bestattung.
Kondolenzbuch
177 Aufrufe, 7 Kommentare und 9 Rosen
Kommentare
Alois und Gudrun mit Yoda ♥️
Kommentar vom 12.12.2025

Wenn ein Tier stirbt , Kommt ein Engel auf die Erde nieder,nimmt es in seine Arme , breitet seine weissen Flügel aus, und fliegt mit ihm über die Orte,wo es am glücklichsten war. An diesen Orten darf seine Seele des geliebten Tieres dann bleiben, während der Körper dann von dem Engel weiter in den Himmel getragen wird . Diese Orte sind voll Magie und Zauber ,und schließt man seine Augen, Und hört genau hin, kann man sein Tier dort spüren, Wie es glücklich und zufrieden herumtobt, Und es lebt in unserem Herzen weiter, weil wir NIE aufhören,es zu lieben.

Britta
Kommentar vom 12.12.2025

Liebe Katja, die Tränen trocknen irgendwann, aber das Herz weint ein Leben lang. Britta mit Seelenhund Enzo tief im Herzen 🐾 💔 🐾

Konny mit Piccolino-Fly tief im ❤️
Kommentar vom 12.12.2025

Wenn Liebe ein Weg und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Rosen

Irene mit JIMMY im Herzen Gute Reise zu den Sternen
Am 12.12.2025

Andrea mit Sam♥️
Am 12.12.2025

UJ + Murphy
Am 12.12.2025

Aileen mit Plüschi
Am 12.12.2025