Gedenkseite von Jimmy

Bild von Jimmy

Jimmy

Jimmy ich vermisse Dich so sehr!

08.02.200531.03.2018

Hund [Chihuahua]

Zucht: vom Stockemer See

Veröffentlicht am 03.05.2018 von Irene

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bonn

Mein lieber, treuer Jimmy Du fehlst mir so! 13 Jahre warst du an meiner Seite; Tag und Nacht, es schmerzt so sehr das du nicht mehr da bist. Seit 8 Jahren warst du krank! Ich habe so oft um Dich gebangt; tapfer hast Du gekämpft! Vor 8 Monaten musstest Du einen feigen Angriff von einem riesigen Boxer(Hund) erleiden! Das gab Dir den Rest! Der Schmerz in meinem Herzen wird nie vergehen! Ich vermisse Dich so sehr. Mein kleiner charmanter Menschenfreund. Du warst so ein lieber kleiner Kerl. Meine Augen können Dich nicht mehr sehen, meine Hände Dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle Dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. R.I.P. Lieber Jimmy geliebt und unvergessen!

Kondolenzbuch

538787 Aufrufe, 1228 Kommentare und 1243 Rosen

Kommentare

Regenbogenpost von Jasper

Kommentar vom 31.03.2020

Bild einer Rose

Meine Traumreise Heute ist mein 2. Sternchengeburtstag. Es ist kurz nach Mitternacht als ich durch Irgend- etwas geweckt werde. Verschlafen schaue ich mich in unserem Wolkenhaus um.Meine liebe Freundin Pauli hat zusammen mit allen anderen Sternchen-Freunden sicher Überraschungen für mich vorbereitet, damit es heute für mich ein wunderschöner Tag wird. Ich möchte ihnen auch die Überraschung nicht verderben. Doch noch ist genug Zeit, bevor meine lieben Freunde aufwachen. Ich verlasse ganz leise mein Bettchen ohne den endlich tief schlafenden Purzelchen und unseren "Boss" Benny zu wecken. Vorsichtig schleiche ich zu unserem Familienfenster, und blicke hinüber zu meinem früheren Zuhause und meiner Familie. Dort ist noch alles dunkel. Doch da, in einem Zimmer wird für kurze Zeit Licht eingeschaltet. Es verlischt wieder , aber gleich darauf wir es unten im Wohn- zimmer hell. Ich drücke meine Nase an der Scheibe des Familienfensters platt, um besser sehen zu können.Wie von Zauberhand öffnet sich das Fenster plötzlich und auf den Strahlen des hoch am Himmel stehenden Mondes klettere ich ganz rasch nach draußen. Einige Sekunden später setzt mich der Mond im Garten meines Zuhauses ab. Schnell eile ich durch den Garten zur Terrassentür und schlüpfe ins Wohnzimmer. Drinnen sitzt meine Drina, sie hat ein Glas Wasser in der Hand und schaut traurig und seufzend auf einige Fotos. Mimmi und Milko schlafen fest. Leise hoppel ich durch das Zimmer und lege mich ganz vorsichtig - denn ich will Drina nicht erschrecken - ganz dicht an ihre Füße und stupse sie vorsichtig an. Lächelnd schaut Drina zu mir, klopft mit der Hand auf das Sofa und ich hüpfe nach oben und kuschel mich eng an sie. Sanft streichelt sie über mein Fell. Wir halten stille Zweisprache, tauschen liebevolle Erinnerungen aus. Gemeinsam gehen wir in den Garten, alles ist so vertraut. Ich darf sogar ein paar ganz frische Löwenzahn- blättchen futtern, Wir verstehen uns ohne Worte. Aus einer Schublade im Wohnzimmer holt Drina ein wunderschön verpacktes ganz kleines Päckchen, das an einem schmalen Bändchen baumelt. Lächelnd hängt sie es mir um den Hals. " Das ist für dich, mein Jasperle." Der inzwischen schon tiefer stehende Mond mahnt mich zum Aufbruch. Ich muss mich verabschieden. Wir wissen jedoch beide, dass wir uns wiedersehen werden. Ich klettere auf den Mondstrahl und kurze Zeit später steige ich durch das immer noch geöffnete Familienfenster, das sich kurz hinter mir wieder schließt. Ich blicke zurück und sehe meine Drina am Fenster stehen und winken. Schnell winke ich ihr noch einmal zu. Neugierig öffne ich mein Geschenk. In dem Päckchen finde ich ein kleines rotes Herz. Oh, ist das schön ! Draußen dämmert es schon und bald werden meine Sternchenfreunde angestürmt kommen . Eine kleine Mütze Schlaf vor dem sicher langen und spannenden Tag kann nicht schaden. Deshalb schnell ins Bettchen. Das kleine rote Herz behalte ich ganz fest in meinen Pfötchen.

Andachtsbild von Regenbogenpost von Jasper

Sven Reich

Kommentar vom 30.03.2020

Bild einer Rose

Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt... Tiere verändern unser Leben für immer wenn sie zu uns kommen - und wenn sie uns wieder verlassen.

Irene für Dich , mein Herz-König * J I M M Y *

Kommentar vom 30.03.2020

Bild einer Rose

Ich frage mich , wann ist dieser Schmerz besiegt , der so schwer in meinem Herzen liegt . Wann werde ich das je begreifen , und nicht mehr hilflos ins Leere greifen . Ich würde Meilen gehen , um Dich noch einmal zu sehn . Das Schicksal des Lebens wurde vom obersten Richter gefällt , und er hat Dich zu seinem Engel gewählt . Der Himmel rief nach Dir und nahm Dich weg von mir . So viele Tränen auch gerannt , Dein Bild ist für immer in mein Herz gebrannt . Mein über alles geliebter kleiner Herz-König , mein Jimmy , mein Männlein , mein bester Freund ; morgen fehlst Du mir seit Zwei Jahren ! Ich vermisse Dich unbeschreiblich ; ein Teil von mir ist mit Dir gegangen ; Du wirst mir immer fehlen , weil Du einfach einzigartig und eine ganz besondere liebe Art an Dir hattest ! Danke für Deine Treue und dein so liebevolles Wesen ! Du bist und bleibst für immer mein geliebter HERZ - KÖNIG * JIMMY * Ganz viele Streicheleinheiten und viele Küsschen auf dein bezauberndes kleines Gold - Köpfchen ! Deine Dich für immer liebende Dich niemals vergessende IRENE ! Hab Dich ganz Doll lieb !

Andachtsbild von Irene für Dich , mein Herz-König * J I M M Y *

Rosen

condolence.roseImgAlt

Patricia mit Bunny

Am 13.11.2021

condolence.roseImgAlt

1313 Tage ohne mein ❤️ König

Am 03.11.2021

condolence.roseImgAlt

Patricia mit Bunny

Am 06.10.2021

condolence.roseImgAlt

Christine m.Amy

Am 20.09.2021