Gedenkseite von Snoopy

Bild von Snoopy

Snoopy

Unser „Wiesenchef“ und Seelenhund. Viel zu früh bist Du gegangen!

23.09.201112.05.2026

Hund [Puggle]

Zucht: Von der Ostenau

Veröffentlicht am 07.06.2026 von Ina

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bremen

Bild von SnoopyBild von SnoopyBild von SnoopyBild von Snoopy

Unser lieber Snoopy! Geboren wurdest Du am 23.09.2011 in St. Peter-Ording und Du hattest fünf Geschwister. Als Mutter die ersten Bilder sah, sagte sie gleich „ Der ist es! Snoopy, unser Snoopy!“ Am 18.11.2011 bist Du bei uns eingezogen und mit deiner anfänglichen Zurückhaltung war es schnell vorbei. Couch, Küche, Bett und Geschirrspüler „Alles meins!“ Erziehung und vor allen Dingen Spaß haben auf dem Hundeplatz waren dein Ding! ZOS und etliche Workshops gemeinsam mit uns zu erleben haben dir immer Spaß gemacht. In der Spielstunde warst Du der „Wiesenchef“ oder auch mal der „Arschlochhund“. Nach ca. anderthalb Jahren kam Nala noch dazu und ihr beiden wart ein Herz und eine Seele, nebst Pugglekeile und Getobe (wie Geschwister eben sind). Mit der Zeit ließ das Interesse an anderen Hunden dann nach und ihr beiden wart euch genug. Lange Spaziergänge im Hafen, fressen und dann auf die Couch, bis Schlafenszeit war und Du endlich in dein geliebtes Bett konntest. Es waren schöne, wunderbare Jahre, die wie im Flug vergangen sind! Weihnachten, Silvester, Ostern und deine-/ eure Geburtstage wurden immer gefeiert und für irgendeine markante Sache war immer Zeit! Unser Haus war von oben bis unten, genauso wie der Garten, euer/unser schönes Zuhause! Im Herbst deines Lebens sind wir dann in den schönen Findorff umgezogen. Hier war alles noch besser und Nala und Du konnten gleich über die Straße auf der Wiese toben oder eben lange Schnüffelspaziergänge machen. Wir wussten, dass die Zeit Endlich ist und haben alle zusammen jeden Tag, jede Stunde genossen! Alle fünf, eng zusammen! Das dein Tod dann aber so schnell kam, hat uns mit voller Wucht getroffen! Du bist über die Regenbogenbrücke zu all den anderen Hunden und deinen Geschwistern gegangen. Nun kannst Du wieder, ohne Gebrechen, der Wiesenchef sein, bis Du eines Tages Witterung aufnimmst und wir wieder vereint sind! Daran glauben wir! In unendlicher Liebe und voller Schmerz Dich gehen lassen zu müssen: Deine immer an dich denkende Familie. Mach‘s gut Snoopy und bis bald!

Kondolenzbuch

69 Aufrufe, 3 Kommentare und 4 Rosen

Kommentare

Ute und Mathis mit Nelly tief im Herzen ♡ gest.26.08.2021

Kommentar vom 07.06.2026

Bild einer Rose

Herzliches Beileid liebe Ina Dein geliebter treuer Schatz Snoopy bleibt unvergessen und ist immer bei dir. Ruhe in Frieden Engelchen ♡♡ Alles Gute wünschen Ute und Mathis mit Lana und Nelly tief im Herzen Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Andachtsbild von Ute und Mathis mit Nelly tief im Herzen ♡ gest.26.08.2021

Britta

Kommentar vom 07.06.2026

Bild einer Rose

"Geh schlafen,mein Herz,es ist Zeit." Britta mit Seelenhund Enzo tief im Herzen🐾 💔 🐾

Andachtsbild von Britta

Konny mit Piccolino-Fly tief im ❤️

Kommentar vom 07.06.2026

Bild einer Rose

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Johann Wolfgang von Goethe

Andachtsbild von Konny mit Piccolino-Fly tief im ❤️

Rosen

condolence.roseImgAlt

Michelle mit Flo 🌈⭐

Am 07.06.2026

condolence.roseImgAlt

Für Snoopy 🌈

Am 07.06.2026

condolence.roseImgAlt

Steffi

Am 07.06.2026

condolence.roseImgAlt

Ute mit Paulchen tief im Herzen ❤️

Am 07.06.2026