Gedenkseite von Pipo

Pipo
„Du bist nicht mehr da, wo du warst – aber du bist überall, wo ich bin.“
Katze [Hauskatze]
Veröffentlicht am 15.06.2026 von Rabea Hagen-Pawlik
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hamburg

mein pipo ich liebe dich du bist immer bei mir und schaust von oben zu ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist
Kondolenzbuch
92 Aufrufe, 5 Kommentare und 5 Rosen
Kommentare
Daniela von den himmlischen Azoren 🤍 mit Kimabelura im Himmel
Kommentar vom 16.06.2026

🤍🤍🤍 FÜR IHREN GELIEBTEN KATER UND FREUNDE (FAMILIE)! 🤍 Psalm 36,7 „Du, HERR, hilfst Menschen und Tieren.“ Psalm 104,27 „Alle Tiere warten auf dich, dass du ihnen Speise gibst zur rechten Zeit.“ Psalm 50,10–11 (Kurzform) „Alle Tiere des Waldes gehören mir.“ Jes 11,6 Und der Wolf wird beim Lamm weilen und der Leopard beim Böckchen lagern. Jes 11,8 8 Und der Säugling wird spielen an dem Loch der Viper und das entwöhnte Kind seine Hand ausstrecken nach der Höhle der Otter Jes 11, 9 Man wird nichts Böses tun noch verderblich handeln auf meinem ganzen heiligen Berg

rabea hagen-pawlik
Kommentar vom 16.06.2026

unvergessen mein kleiner prinz
Karin mit Carolina&Jerry im Herzen
Kommentar vom 15.06.2026

Liebe kennt keine Grenzen. Sie besteht auch über den Tod hinaus.
Anita
Kommentar vom 15.06.2026

Eine Rose für Pipo Am Ende des Regenbogens werden sie ihren Liebling wieder sehen. Im tiefen Mitgefühl.
rabea hagen - pawlik
Antwort vom 15.06.2026

vielen dank für ihre lieben worte
Tanja mit Timmy im 💖🐈🐾
Kommentar vom 15.06.2026

Eine Rose für Ihre geliebte Samtpfote Pipo ins Regenbogenland. Liebe Rabea, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, diesen schweren Verlust zu verarbeiten. Run free, little angel. 🕯🌹🌈💖🐈🐾 Herzliche Grüße von Tanja mit Timmy im 💖🐈🐾. Gedanken zum Abschied Kraftvoll, in sattem Grün und mit vielen Knospen steht er vor mir - der Baum der Generationen. Ein Blatt säuselt leis zu Boden, kraftlos wie mir scheint. Es ist eines der wenigen bunten und sehr lang schon hing es locker an diesem Baum - verzweifelt sich wehrend gegen jeden Sturm. Noch bevor der Wind es mir nehmen kann, hebe ich es auf und schaue es an - ein letztes Mal. Es ist einfach und schön. Die Harmonie der Farben gibt mir Kraft, die Narben stimmen mich traurig und nachdenklich zugleich. Nun möchte ich dieses Blatt nicht mehr länger aufhalten auf seinem Weg. Ich gönne ihm die lange Reise mit dem Wind, der es tragen wird, bis es irgendwo ein letztes Plätzchen gefunden hat, um zu vergeh'n. Spuren werden bleiben - Erinnerungen sein. Martina Georgi

rabea hagen-pawlik
Antwort vom 15.06.2026

so liebe worte lieben dank
Rosen

Heike
Am 15.06.2026

Konny
Am 15.06.2026

Ute mit Paulchen tief im Herzen ❤️
Am 15.06.2026

Magdalena
Am 15.06.2026

Katia
Am 15.06.2026