Gedenkseite von Lucky

Lucky
Nicht mehr an meiner Seite, aber für immer in unseren Herzen
Hund [Pudel]
Veröffentlicht am 22.06.2026 von Michael Bernhard
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Düsseldorf-Langenfeld




Lucky war mein Seelenhund. Habe ihn mit 3 Monaten aus den Tierheim geholt und wir waren von Anfang ein Herz und eine Seele. Mein vor 4 Jahren kennen gelernten Partner hat Lucky in sein Herz geschlossen. Lucky war eine männliche Diva, der genau wusste was er wollte. Wir werden dich sehr vermissen.
Kondolenzbuch
137 Aufrufe, 6 Kommentare und 3 Rosen
Kommentare
Konny mit Piccolino-Fly tief im ❤️
Kommentar vom 22.06.2026

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Johann Wolfgang von Goethe

Sabine Rüdiger
Kommentar vom 22.06.2026

Ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen ❤️ Liebe Grüße Don und Sabine
Chantal
Kommentar vom 22.06.2026

🐾🪽🤍🕯️
Doris Heinrichs
Kommentar vom 22.06.2026

Lieber Lücken! Ich weiß noch ganz genau als wir dich aus dem Tierheim abgeholt haben.Ein kleiner dunkler Knirps, aufgeschlossen, spielfreudig und deinem Menschenpapa sehr zugetan! Du hast ihm sehr viel Freude gemacht , mit deinem einzigartigen Wesen.Du hast ihn getröstet, geliebt und auch manchmal zur Weißglut gebracht.Aber das hat dein Papa geliebt.Deine Zeit auf Erden war begrenzt,so wie auch unseres.Jetzt bist du über die Regenbrücke gegangen und schaust vom Himmel was dein Papa so treibt.Du bist dann immer an seiner Seite.Ab und zu wird er es merken und lächeln.Denn ihr werdet euch wiedersehen wenn die Zeit gekommen ist.Mach es gut lieber Lucky, hatte dich auch vom ersten Tag in mein Herz geschlossen!🥰 Doris🥰
Julia Schmidt
Kommentar vom 22.06.2026

„Nicht mehr an deiner Seite, aber für immer in deinem Herzen.“
Daniela Jost
Kommentar vom 22.06.2026

Lieber Lucky, ich erinnere mich noch, wie du damals bei deinem Papa eingezogen bist! Wie du oft schon vorgelaufen bist weil ich mit Kami und Jekyll schon da war Ich hoffe du bist gut rübergekommen und Kami und Penelope haben dich liebevoll in Empfang genommen Adieu, mon cher ami 🖤🌹😘
Rosen

Alois und Gudrun mit Yoda ❤️
Am 22.06.2026

Leb' wohl ❤️
Am 22.06.2026

Yvonne Peter
Am 22.06.2026