Gedenkseite von Janchen

Bild von Janchen

Janchen

Für immer im Herzen.

23.02.201109.08.2026

Katze [Britisch kurzhaar]

Zucht: Bibiana

Veröffentlicht am 01.09.2026 von Claudia Gaede

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Dresden

Bild von JanchenBild von JanchenBild von Janchen

Mein süßes janchen. Drei Wochen ist es her, nicht ein einziger Tag ohne Tränen vergangen. Deine leeren Bettchen stehen noch da, ich höre noch dein "knacken", die Treppenstufen Knarren wenn du runter kamst und das Wasser wenn du trinkst. Meine Schuldgefühle sitzen tief. Warum hab ich dich nur zu dieser OP geschafft. Sie sollte dir helfen, nicht dich umbringen. Es tut mir so unendlich leid das wir dir zu viel zugemutet haben. Du warst so eine gute Seele. Warum hat es das Schicksal so schlecht gemeint mit dir. Ich vermisse dich unendlich und ich hoffe du kannst mir verzeihen. Ich werde dich immer lieben.

Kondolenzbuch

29 Aufrufe, 2 Kommentare und 1 Rose

Kommentare

🌷🌷🌷Rosen für Janchen♥️♥️♥️

Kommentar vom 01.09.2026

Bild einer Rose

Bei mir sitzen die Schuldgefühle auch sehr tief. Ich habe nicht rechtzeitig gehandelt. Das wird man auch nicht wirklich los, Auch nach 3 Monaten nicht. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.

Tanja mit Timmy im 💖🐈🐾

Kommentar vom 01.09.2026

Bild einer Rose

Eine Rose für Ihre geliebte Samtpfote Janchen ins Regenbogenland. Liebe Claudia, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, diesen schweren Verlust zu verarbeiten. Run free, little angel. 🌹🕯🌈💖🐈🐾 Herzliche Grüße von Tanja mit Timmy im 💖🐈🐾. Die letzte Reise Wenn vertraute Stimmen schweigen, und die Engel sich verneigen, beginnt auf wundersame Weise, eine endlos lange Reise... Wer sie antritt hat entschieden, tauscht den Körper gegen Frieden, streift ihn ab und fliegt hinfort... Ohne Zweifel... ohne Wort... Ja, der Mensch, er nennt es Sterben, fällt vor Trauer ins Verderben, weil er leider noch nicht weiß, jedes Sein ist wie ein Kreis... In sich geschlossen und unendlich... Unser Tod ist unabwendlich, von der Seele so geplant, auch wenn man körperlich nichts ahnt. Darum sollten wir nun wissen, jene, die wir heut vermissen, sind mitnichten ganz verschwunden... Nein, sie ziehn in stillen Stunden... durch die Herzen, durch die Träume, wie der Nachtwind durch die Bäume... Wie ein Luftzug durch die Türen... Wer dran glaubt, der wird es spüren! Wenn vertraute Stimmen schweigen und die Engel sich verneigen, dann wisse...nur die Hülle fiel... Die letzte Reise führt zum Ziel! Doreen Kirsche

Andachtsbild von Tanja mit Timmy im 💖🐈🐾

Rosen

condolence.roseImgAlt

Konny

Am 01.09.2026