Gedenkseite von Luna

Bild von Luna

Luna

Meine große Samtpfote, mein Seelentier!

06.05.201206.08.2026

Katze [Maine Coon]

Veröffentlicht am 19.08.2026 von Michaela Schmidt

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Magdeburg

Kartons waren nie zu klein.Lunas LieblingsstellungBild von Luna

Meine Luna war eine tolle Katze, hat mich 14 Jahre lang begleitet. Leider war sie seit über 1 Jahr Herzkrank und hatte zum Schluss immer wieder Wasser in der Lunge. Sie war eine typische Main Coon, immer da wenn es mir nicht gut ging, erzählte den ganzen Tag fleißig, folgte mir auf Schritt und Tritt und war wie mein eigenes Kind. Es war das schlimmste für mich sie gehen zu lassen und der Schmerz ist immer noch so groß, diese Vorwürfe wollen einfach nicht verschwinden. Sie fehlt mir so schrecklich und das Haus ist so leer ohne sie.

Kondolenzbuch

39 Aufrufe, 3 Kommentare und 1 Rose

Kommentare

Tanja mit Timmy im 💖🐈🐾

Kommentar vom 19.08.2026

Bild einer Rose

Eine Rose für Ihre geliebte Samtpfote Luna ins Regenbogenland. Liebe Michaela, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, diesen schweren Verlust zu verarbeiten. Run free, little angel. 🕯🌹🌈💖🐈🐾 Herzliche Grüße von Tanja mit Timmy im 💖🐈🐾. Die letzte Reise Wenn vertraute Stimmen schweigen, und die Engel sich verneigen, beginnt auf wundersame Weise, eine endlos lange Reise... Wer sie antritt hat entschieden, tauscht den Körper gegen Frieden, streift ihn ab und fliegt hinfort... Ohne Zweifel... ohne Wort... Ja, der Mensch, er nennt es Sterben, fällt vor Trauer ins Verderben, weil er leider noch nicht weiß, jedes Sein ist wie ein Kreis... In sich geschlossen und unendlich... Unser Tod ist unabwendlich, von der Seele so geplant, auch wenn man körperlich nichts ahnt. Darum sollten wir nun wissen, jene, die wir heut vermissen, sind mitnichten ganz verschwunden... Nein, sie ziehn in stillen Stunden... durch die Herzen, durch die Träume, wie der Nachtwind durch die Bäume... Wie ein Luftzug durch die Türen... Wer dran glaubt, der wird es spüren! Wenn vertraute Stimmen schweigen und die Engel sich verneigen, dann wisse...nur die Hülle fiel... Die letzte Reise führt zum Ziel! Doreen Kirsche

Andachtsbild von Tanja mit Timmy im 💖🐈🐾

Beate mit Presley im Herzen❤

Kommentar vom 19.08.2026

Bild einer Rose

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Andachtsbild von Beate mit Presley im Herzen❤

Anita

Kommentar vom 19.08.2026

Bild einer Rose

Eine Rose für Luna Am Ende des Regenbogens werden sie ihren Liebling wieder sehen. Im tiefen Mitgefühl.

Rosen

condolence.roseImgAlt

Konny

Am 19.08.2026