Gedenkseite von Sir Henry

Mein Mäuselbärchen

Sir Henry

09.09.201404.08.2026

Hund [Französische Bulldogge]

Veröffentlicht am 17.09.2026 von Jacqueline Lukas

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Dresden

Kondolenzbuch

102 Aufrufe, 7 Kommentare und 1 Rose

Kommentare

Ute und Mathis mit Nelly tief im Herzen ♡ gest.26.08.2021

Kommentar vom 19.09.2026

Bild einer Rose

Herzliches Beileid liebe Jacqueline Dein geliebter treuer Schatz Sir Henry bleibt unvergessen und ist immer bei dir. Ruhe in Frieden Engelchen ♡♡ Alles Gute wünschen Ute und Mathis mit Lana und Nelly tief im Herzen Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Andachtsbild von Ute und Mathis mit Nelly tief im Herzen ♡ gest.26.08.2021

Andreas

Kommentar vom 19.09.2026

Bild einer Rose

Ein Engel geht auf Reisen 🌈

Daniela S von den himmlischen Azoren 🕊️🪽 mit Kimabelura im Himmel

Kommentar vom 18.09.2026

Bild einer Rose

🤍🤍🤍 FÜR IHREN GELIEBTEN HUND MIT GESCHWISTER UND FREUNDE (FAMILIE)! 🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍 Psalm 36,7 „Du, HERR, hilfst Menschen und Tieren.“ Psalm 104,27 „Alle Tiere warten auf dich, dass du ihnen Speise gibst zur rechten Zeit.“ Psalm 50,10–11 (Kurzform) „Alle Tiere des Waldes gehören mir.“ Jes 11,6 Und der Wolf wird beim Lamm weilen und der Leopard beim Böckchen lagern. Jes 11,8 8 Und der Säugling wird spielen an dem Loch der Viper und das entwöhnte Kind seine Hand ausstrecken nach der Höhle der Otter Matthäus 9,29 Dir geschehe nach deinem Glauben Jes 11, 9 Man wird nichts Böses tun noch verderblich handeln auf meinem ganzen heiligen Berg 5. Mose 10,17 Denn der HERR, euer Gott, er ist der Gott der Götter und der Herr der Herren, der große, mächtige und furchtbare Gott, der niemanden bevorzugt und kein Bestechungsgeschenk annimmt Kondoliere seit dem Jahr 2018, habe ca. 3 Jahre pausiert und im Jahr 2022/23 wieder angefangen zu kondolieren. Ich fing von den letzten Seiten an zu kondolieren, weil ich die Menschen erreichen wollte, die noch nie eine Kondolenz erhalten haben. Meine Bibelverse als Kondolenz gibt es also schon lange. In meinem ganzen Leben ist mir nie eine Daniela begegnet; hier in diesem Portal aber schon. Ich bin also keine Dani, Danny, Ela (zumindest nicht hier im Portal) und ich kondoliere nur im Zusammenhang mit einem Bibelvers, und habe keine Webseite auf diesem Portal. Kenne ich hier jemanden? Nein. Somit sind jegliche Verwechslungen oder Irritationen ausgeschlossen. Ich lebe auf eines der Azoreninseln in 4000 km Entfernung. Ich kondoliere aus der Ferne

Andachtsbild von Daniela S von den himmlischen Azoren 🕊️🪽 mit Kimabelura im Himmel

Jenny Paul

Kommentar vom 17.09.2026

Bild einer Rose

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel bauen könnte, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Du fehlst uns allen jeden Tag doch in unseren Herzen wirst du für immer weiterleben.

Jolanta Paul

Kommentar vom 17.09.2026

Bild einer Rose

Manche besonderen Seelen begleiten uns nur eine Weile, doch ihre Spuren bleiben für immer. Henry, du warst nicht nur ein Hund, du warst Familie 🤍 Wir werden dich vermissen und niemals vergessen!

Konny mit Piccolino-Fly tief im ❤️

Kommentar vom 17.09.2026

Bild einer Rose

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Johann Wolfgang von Goethe

Andachtsbild von Konny mit Piccolino-Fly tief im ❤️

Alois und Gudrun mit Yoda ♥️

Kommentar vom 17.09.2026

Bild einer Rose

Ich schick dir einen Engel der dich stets bewacht Der mit dir ein Tränchen weint , Aber auch mal lacht. Ich schick dir einen Engel ,der sich um dich sorgt. Der dir , wenn du ratlos bist,gern sein Ohr mal borgt. Ich schick dir einen Engel , Der dich innig liebt Der mit seinem Flügelschlag Dir wieder Hoffnung gibt. Norbert Van tiggeln

Andachtsbild von Alois und Gudrun mit Yoda ♥️

Rosen

condolence.roseImgAlt

Andrea mit Sam♥️

Am 17.09.2026