Gedenkseite von Soey

Soey
Ich habe meinen Sternenplatz gefunden. Und strahle ur für dich .
Hund [Lhasa Apso]
Veröffentlicht am 22.10.2026 von Silke Schultz
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Remscheid

Soey du bist durch eine Sternschnuppe zur mir gekommen, als es mir schlecht ging .Du hast so toll auf mich aufgepasst. Und warst an meiner Seite als das Herrchen in den Himmel gegangen ist .Ich liebe dich und du wirst in meinem Herzen weiterleben .Vielen Dank das ich dich als meinen Seelenhund an meiner Seite haben durfte.
Kondolenzbuch
79 Aufrufe, 7 Kommentare und 3 Rosen
Kommentare
Snoopy und Pünktchen❤️❤️
Kommentar vom 22.10.2026

Eine Rose für dich ins Regenbogenland❤️🌹 Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote. Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff

Marla mit Samy im ♥️
Kommentar vom 22.10.2026

„Der Tod eines Hundes ist wie der Verlust eines Freundes, der immer bereit war, mich zu lieben, zu trösten und zu schützen.“
Im Gedenken.
Kommentar vom 22.10.2026

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Run free.
Kommentar vom 22.10.2026


Konny mit Piccolino-Fly tief im ❤️+19.10.2024
Kommentar vom 22.10.2026

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Wenn tausend Sterne am Himmel stehn, schau hinauf Du kannst sie sehen, der hellste, das bin ich, schau hinauf und denk an mich.

Daniela S von den himmlischen Azoren 🤍🕊️ mit Kimabelura im Himmel
Kommentar vom 22.10.2026

🤍🤍🤍 FÜR IHREN GELIEBTEN HUND MIT GESCHWISTER UND FREUNDE (FAMILIE)! 🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍 Psalm 36,7 „Du, HERR, hilfst Menschen und Tieren.“ Psalm 104,27 „Alle Tiere warten auf dich, dass du ihnen Speise gibst zur rechten Zeit.“ Psalm 50,10–11 (Kurzform) „Alle Tiere des Waldes gehören mir.“ Jes 11,6 Und der Wolf wird beim Lamm weilen und der Leopard beim Böckchen lagern. Jes 11,8 8 Und der Säugling wird spielen an dem Loch der Viper und das entwöhnte Kind seine Hand ausstrecken nach der Höhle der Otter Matthäus 9,29 Dir geschehe nach deinem Glauben Jes 11, 9 Man wird nichts Böses tun noch verderblich handeln auf meinem ganzen heiligen Berg Kondoliere seit dem Jahr 2018, habe ca. 3 Jahre pausiert und im Jahr 2022/23 wieder angefangen zu kondolieren. Ich fing von den letzten Seiten an zu kondolieren, weil ich die Menschen erreichen wollte, die noch nie eine Kondolenz erhalten haben. Meine Bibelverse als Kondolenz gibt es also schon lange. In meinem ganzen Leben ist mir nie eine Daniela begegnet; hier in diesem Portal aber schon. Ich bin also keine Dani, Danny, Ela (zumindest nicht hier im Portal) und ich kondoliere nur im Zusammenhang mit einem Bibelvers, und habe keine Webseite auf diesem Portal. Kenne ich hier jemanden? Nein. Somit sind jegliche Verwechslungen oder Irritationen ausgeschlossen. Ich lebe auf eines der Azoreninseln in 4000 km Entfernung. Ich kondoliere aus der Ferne

Silke Schultz
Kommentar vom 22.10.2026

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Antoine de Saint-Exupéry

Rosen

uj + murphy
Am 22.10.2026

Leb' wohl ❤️
Am 22.10.2026

Birgit Heiduk
Am 22.10.2026