Gedenkseite von Abby

Abby
Nun bist du bei deinem geliebten Herrchen und Rex.
Hund [Labrador]
Veröffentlicht am 21.08.2018 von Barbara
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hamburg




Liebe ist gehen lassen zu können. Du liebtest Wasser und Bälle und warst hochintelligent. Als Welpe bekamst du den Namen "Abby die Chaotische". Dieser Name passte viele Jahre auf dich wilde Hummel. Mit fast 6 Jahren haben wir dann endlich die Begleithundeprüfung mit mehr Glück als Verstand bestanden. Und dann bekam ich von deinem Herrchen das grüne Licht für einen zweiten Hund. Als dann Lea zu uns kam, sprach dein Blick Bände. Was soll nur dieses freche Hundemädchen bei uns. Du konntest so vieles mit deinem Blick ausdrücken und vor allen Dingen konntest du so wunderbar lächeln. Und mit der Zeit hast du dich an unseren kleinen Frechdachs gewöhnt und hast ihr viel beigebracht, manchmal auch Unsinn. Lea und ich vermissen dich sehr. Doch gönnen wir dir deine Ruhe nach einem langen Leben auf dieser Seite. Denn du bist nicht gestorben, sondern wechseltest nur die Seiten um uns stets mit deinem Herrchen und Rex auf Schritt und Tritt zu begleiten. Und irgendwann wird das Rudel wieder beisammen sein. Bis es soweit ist, begleiten uns die Gedanken an euch jeden Tag und geben uns Trost. Wir sind dankbar, dass wir einen großen Teil unseres irdischen Lebens mit euch verbringen durften. Und zum Schluss ein Danke an unsere Züchterin, dass sie dich uns anvertraut hat. Mein besonderer Dank gilt der Tierklinik Lüneburg sowie dem Team vom Rosengarten. Sie haben dir einen würdevollen Heimgang ermöglicht.
Kondolenzbuch
5066 Aufrufe, 30 Kommentare und 36 Rosen
Kommentare
Gitte
Kommentar vom 05.10.2018

Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff
Inis Sönke
Kommentar vom 04.10.2018

Die Zeit verging so schnell und wir vermissen dich. Schön das du uns eine Weile begleitet hast. Hier eine kleine Erklärung warum Hunde soviel weniger Zeit hier verweilen: “Die Menschen werden geboren, um zu lernen, wie sie ein gutes Leben führen, richtig? Wie sie lieben und teilen und zu allen freundlich sein können. Na ja, Hunde müssen das nicht lernen. Sie wissen doch schon wie das geht. Deswegen müssen sie auch nicht so lange bleiben."

Heike Bäßler
Kommentar vom 04.10.2018

Was bleibt ist ein Lächeln in der Seele...
Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 20.07.2025

Rosengarten-Sterne Team
Am 20.07.2024

Rosengarten-Sterne Team
Am 20.07.2023

Barbara mit Ilvie
Am 09.04.2023