Gedenkseite von Jimmy

Jimmy
Alles wird gut. Ich bete und segne Dich. Beten ist fühlen. Danke Jimmy.
Hund [Hütehund ]
Veröffentlicht am 21.01.2019 von Rudolf
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale München




Danke lieber Jimmy für die schöne Zeit. Blind und taub von Geburt war nie ein Problem für dich. Du hast mehr gefühlt als jeder andere. Ich weiß das deine Aufgabe hier jetzt erledigt ist. Ich spüre dich in meinem Herzen.
Kondolenzbuch
1450 Aufrufe, 23 Kommentare und 44 Rosen
Kommentare
Helmut mit Benny im Herzen
Kommentar vom 21.01.2019

SEELENHUNDE Manche sind unvergessen… weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es – in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren. Ich möchte meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust von Ihrem Liebling Jimmy aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft in der traurigen Zeit.

Gitte
Kommentar vom 21.01.2019

Alles hat seine Zeit: sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern. Robert Louis Stevenson Mein herzliches Beileid zum Heimgang Ihres lieben Freundes Jimmy.
Gerhard
Kommentar vom 21.01.2019

Ein guter Hund stirbt nie – er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt. Sein Kopf liegt zärtlich in deiner Hand - wie in alten Zeiten. Mein herzliches Beileid zum Heimgang von Ihrem Liebling Jimmy.
Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 27.11.2024

Rosengarten-Sterne Team
Am 27.11.2023

Rosengarten-Sterne Team
Am 27.11.2022

Rosengarten-Sterne Team
Am 27.11.2021