Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Morli

Morli
In ewiger Liebe
Katze [Europäisch Kurzhaar]
Veröffentlicht am 31.01.2019 von Melanie
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bremen




Meine wundervolle, geliebte Morli, mein bezauberndes Katzenmädchen Du warst eines der allerwichtigsten Wesen für mich auf dieser Welt und ich werde Dich immer lieben und die Erinnerung an Dich in meinem Herzen bewahren. Alles Liebe, das ich für Dich tat war nur ein kleiner Dank für all das Glück, das Du mir geschenkt hast. Du warst immer für mich da und jeden Morgen haben wir uns gemeinsam den Sonnenaufgang angesehen. Du hast mir so oft all die unendliche Schönheit dieser Welt gezeigt. Dann bist Du maunzend vor mir her gelaufen und hast mir einen Vollmond mit lilanen Wolken, ein Blatt mit gefrorenen Tautropfen, eine wunderschöne Blume, den schönsten Platz um sich in einem Sonnenstrahl zu wärmen oder einen Ort voll der Wohlgerüche nach Frühling und Blumen gezeigt und wir haben uns gemeinsam darüber gefreut. Ich kann gar nicht aufzählen, wie viele solcher wunderschöner Momente wir miteinander teilten, doch immer zeigtest Du mir etwas voll wahrhafter Schönheit und schnurrtest, wenn ich mich darüber freute. Du lagst jeden Morgen und jeden Abend auf meinem Schoß eingekuschelt in mein Wollcape und wir haben miteinander taggeträumt oder ich habe Dir vorgelesen aus meinen Büchern... das haben wir beide so innig geliebt. Was auch immer ich im Garten tat, Du warst immer ganz nah bei mir. Und Du hast das Katzenbeet, das ich extra für Dich anlegte so sehr geliebt .... besonders den Katzengamander. Ich könnte ewig über Dich schreiben, meine kleine fellnasige Seelenverwandte. Nun fehlst Du mir so unendlich. Und auch Dein junger Katzenfreund Atenar trauert sehr um Dich. Doch er hat Dich verstanden..... als Du am Tag vor Deinem Tod neben ihm lagst, obgleich Du kaum noch laufen konntest Dich zu ihm geschleppt hast, hast Du Dich sicherlich von ihm verabschiedet und ihm gesagt, dass er nun auf Dein kleines Königreich aufpassen muss.... und auf mich. Und das tut er. Er hat seither den Garten nicht mehr verlassen und beschützt ihn sehr erfolgreich.... und seither lässt er sich nicht nur von mir anfassen ( obgleich er doch immer solche Angst vor Menschen hatte), sondern er ist ein richtiger Schmusekater geworden und tröstet mich wenn ich zu traurig bin, dass Du nicht mehr bei mir sein kannst. Ich liebe Dich, meine Morli, Du weises, intelligentes, schönstes Katzenmädchen Wo auch immer Deine Seele nun ist, ich hoffe von ganzem Herzen, dass es Dir dort gut geht und Du glücklich bist. In ewiger Liebe
Kondolenzbuch
1686 Aufrufe, 26 Kommentare und 56 Rosen
Kommentare
Claudia mit Axel im Herzen
Kommentar vom 06.02.2019

Wenn ein Tier für immer fortgegangen ist, bleiben wir zurück mit dem Schmerz darüber, dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt, dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat, und selbst die bezauberndste Melodie irgendwann verklingt. Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit, dass auch dieser Schmerz vergänglich ist, wie der Winter, die Nacht und die Stille. Nur unsere Erinnerung, unsere Sehnsucht und unsere Liebe sind unsterblich. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer.

In stillem Gedenken an Morli
Kommentar vom 06.02.2019

Eine Blüte für das Leben, eine Rose für das Grab. Gott mit Schmerz zurückgegeben, was zur Freude er uns gab. …und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
Unbekannt
Kommentar vom 06.02.2019

Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles was ich geben kann.
Rosen

Unbekannt
Am 05.02.2019

Unbekannt
Am 05.02.2019

Unbekannt
Am 05.02.2019

Unbekannt
Am 05.02.2019