Gedenkseite von Merlin

Bild von Merlin

Merlin

Unvergessen,mein Seelenkater,für immer

06.199903.2017

Katze [Perser]

Veröffentlicht am 23.03.2019 von Marie

Bild von MerlinBild von MerlinBild von MerlinBild von Merlin

Mein geliebter Merlin,heute vor 2 Jahren,bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen!Es war eine Erlösung,Du warst sehr krank und schwach!Aber die schönen Jahre mit Dir ,sind unvergessen!2001 habe ich Dich von den Nachbarn übernommen,nachdem mein Persermädchen Bijou,gestorben war!Du warst schon öfter bei uns auf Besuch und standest schon vor meiner Wohnungstür,wenn ich nach Hause kam!Ich werde auch nie vergessen,wie Du mir blaue Socken ,von den Nachbarn,die Treppe runter zu mir gebracht hattest,als Geschenk!Und so bist Du in meinem Herzen gelandet!Ich hatte ,in den Jahren schon die kleinen Schätze, Muschi,Sascha,,Motte,Pauli und Bijou!Aber DU warst mein Seelenkater,so einmalig,so lieb und freundlich,unvergleichlich!Wir waren ein Herz und eine Seele!Deshalb war der Abschied auch sehr traurig,aber vorhersehbar!Du warst fast 18 Jahre alt,trotz lebenslanger Krankheit(Chronische Darmendzündung)Du bist in meinen Armen,bei einem Katzenspezialisten-Doktor ,eingeschlafen!Und hast einen schönen ,kleinen von mir bemalten Sarg,bekommen!Und ruhst auf einem wunderschönen Tierfriedhof,in Mettmann!Merlin,Du bleibst in meinem Herzen für ewig!

Kondolenzbuch

3469 Aufrufe, 107 Kommentare und 43 Rosen

Kommentare

Jutta mit Purzel tief im Herzen ✟ 08.05.2016

Kommentar vom 23.03.2019

Bild einer Rose

Liebe Merlin, ich schicke dir eine Rose zu deinem 2. Gedenktag ins Regenbogenland. Dein Frauchen ist heute ganz besonders traurig. Vor 2 Jahren bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und die Tränen deines Frauchens haben dich begleitet. Sie vermisst dich sehr. Du hast immer einen Platz in ihrem Herzen. Purzels Frauchen Jutta Liebe Marie, dieser heutige Tag ist ein ganz schwerer für sie. Ich wünsche ihnen ein Lächeln im Gesicht, wenn sie an Merlin denken. Die kostbaren Erinnerungen an ihr geliebtes Samtpfötchen kann ihnen niemand nehmen. Ich wünsche ihnen weiterhin ganz viel Kraft. Jutta mit Purzel tief im Herzen Mein Leben ist nicht mehr so wie es war, seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah. Viel zu früh – so scheint es mir - musstest Du mich verlassen, ich kann es bis heute noch immer nicht fassen. Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief, doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief. Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt, hast mit mir Freude und Kummer gefühlt. Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen, die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen. Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe, nun ist davon nur die Erinnerung geblieben. Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen, dann weiß ich, es gibt ein Wiederzusehen. Es ist ein Stück Himmel, dass es Dich gibt, so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt. Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden, und denke daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Andachtsbild von Jutta mit Purzel tief im Herzen ✟ 08.05.2016

Unbekannt

Antwort vom 23.03.2019

Bild einer Rose

Liebe Jutta,vielen Dank für Ihre lieben Worte!Sie haben solch einen Verlust auch erlebt,als Ihr kleiner Purzel,ins Regenbogenland gegangen ist!Ja,die Traurigkeit, das ist der Preis für die jahrelange Liebe!..Aber es hat sich gelohnt,wir haben schöne Erinnerungen,an eine wunderschöne Zeit,mit unseren Lieblingen!Und Tiere werden nun mal keine 50 Jahre alt und älter wie wir!..Ich war nach 40 Jahren,leben mit Katzen ...ein Jahr ganz alleine ,nach Merlins Tod..!Es war furchtbar,so einsam und traurig..!Nach 14 Monaten,habe ich eine ältere Katze aufgenommen,die wegen Allergie abgegeben wurde!Seitdem geht es mir wieder besser,die kleine Leila ist sehr süss und tut meiner Seele richtig gut!Ich wünsche Ihnen auch alles Gute,liebe Jutta!

Andachtsbild von Unbekannt

Marlies mit Pietsch im Herzen

Kommentar vom 23.03.2019

Bild einer Rose

Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff Ich wünsche Ihnen viel Kraft Marlies mit Pietsch tief im Herzen

Andachtsbild von Marlies mit Pietsch im Herzen

Unbekannt

Antwort vom 23.03.2019

Bild einer Rose

Liebe Marlies,ich bedanke mich herzlich für Ihre liebe Anteilnahme!Sie haben auch Ihren Pietsch verloren und wissen wie es ist,ein geliebtes Tier lebe wohl,sagen zu müssen!Danke und auch alles Gute für Sie!

Rosen

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 15.03.2025

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 15.03.2024

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 15.03.2023

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 15.03.2022