Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Terry

Terry
Wir sagen leise Auf Wiedersehen
Hund [King Charles Cavalier]
Zucht: vom Rötepfuhl
Veröffentlicht am 09.04.2019 von Roswitha
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Berlin



unser Hundehase als Welpe kamst du zu uns ....warst ein kleiner Casanova oft bist du ausgebüchst und wir hatten dann Angst dich nie wieder zusehen....der liebe Gott hat dich immer zu uns geführt ....nun bist du für immer von uns gegangen und das tut so schrecklich weh ... ruhig bist du bei uns eingeschlafen bis zum letzen Atmen zug waren wir bei dir,wir vermissen dich so unendlich doll.... Wenn Liebe ein Weg und Stufen Erinnerungen wären,dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sagen leise Auf Wiedersehen Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder
Kondolenzbuch
1402 Aufrufe, 23 Kommentare und 43 Rosen
Kommentare
Christine mit Lucky im Herzen
Kommentar vom 09.04.2019

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleiten haben: Sie hinterlassen Spuren in meinem Herzen. Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.

Unbekannt
Antwort vom 10.04.2019

vielen Lieben Dank

Andrea mit Apollo im Herzen
Kommentar vom 09.04.2019

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Unbekannt
Antwort vom 10.04.2019

Für die Welt warst du nur ein Hund....für uns das größte das liebste uns.... Terry für immer Geliebt Lieben Dank
Jutta mit Purzel tief im Herzen ✟ 08.05.2016
Kommentar vom 09.04.2019

Liebe Roswitha, mein aufrichtiges Beileid zum Verlust ihres geliebten Terry. Ein wunderhübscher Hundemann mit liebevollen und treuen Augen. Mit seinem charmanten Blick hat der liebe Terry bestimmt alle um sein Pfötchen gewickelt. Terry war mehr als ein Familienmitglied, er war der Mittelpunkt ihres Lebens, ihr treuer Weggefährte und immer an ihrer Seite. Terry war ihr ein und alles, ein Herz auf vier Pfoten. Er hatte bei ihnen ein wohlbehütetes Hundeleben mit ganz viel Liebe, Wärme und Geborgenheit. Die liebevollen Erinnerungen an ihren kleinen Hundehasen tragen sie wie einen kostbaren Schatz in ihrer aller Herzen. Ohne Terry ist es still und einsam. Er fehlt ihnen allen sehr. Terry hat bis zum Schluss ihre Liebe und Nähe gespürt. Er war nicht allein. Wenn Terry wieder zu ihnen nach Hause kommt, wird es ihnen ein ganz klein wenig leichter werden. Er ist dann wieder bei ihnen. Ich habe es bei meinem geliebten Purzel auch so empfunden. Terry ging aus ihrer aller Leben, aber niemals aus ihren Herzen, denn dort hat ihr treuer Freund riesige Spuren von Liebe hinterlassen. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser jetzt sehr schweren Zeit der Trauer. Jutta mit Purzel tief im Herzen Mein Leben ist nicht mehr so wie es war, seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah. Viel zu früh – so scheint es mir - musstest Du mich verlassen, ich kann es bis heute noch immer nicht fassen. Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief, doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief. Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt, hast mit mir Freude und Kummer gefühlt. Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen, die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen. Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe, nun ist davon nur die Erinnerung geblieben. Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen, dann weiß ich, es gibt ein Wiederzusehen. Es ist ein Stück Himmel, dass es Dich gibt, so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt. Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden, und denke daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Roswitha
Antwort vom 10.04.2019

ja das war er und wie Stolz war ich wenn jeder sagte ...ist das ein Hübscher Hund und mein Herz ging auf ....wenn er so Taps Taps duch die Welt lief ....keiner kann sich vorstellen der kein Tier hat wie es ist das der Geliebte Freund auf vier Pfoten nicht mehr da ist ...das man Trauert,das es ein Loch im Leben hinterlässt ...viel zu schnell ging es ....ich kann es selber nicht glauben das er nicht mehr da ist....kein Terry der sein Fressen einfordert...mit uns spielen will...schmusen möchte oder uns mitteilt ach lasst mich doch mal in ruhe :-)....oder das er es gehasst hat das er Autofahren musste...sich dann damit aber auch arrangiert hat....seine Hundekissen liegen hier im Flur und im Arbeitszimmer....abends nehmen wir das eine mit ins Schlafzimmer...zweimal hatte ich das gefühl er liegt drauf,,,dann schaute ich hin....kein Terry da.....und zweimal war es kurz in meinen Träumen....ich hoffe und warte das er mich noch mal besucht..... ich kann nur auch hier wiedersagen ich schätze diese Anteilnahme und sagen auch ihnen vielen Lieben Dank
Rosen

Irene mit Jimmy im Herzen
Am 09.04.2019

Für Terry ❤
Am 09.04.2019

Eike und Edeltraud ❤
Am 09.04.2019

Unbekannt
Am 09.04.2019