Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Emilio

Emilio
mein über alles geliebtes kleines Häschen
Veröffentlicht am 05.07.2019 von Petra
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hamburg

Leider musstest du viel zu früh gehen, aber am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder, ich hab dich so unendlich lieb und ich vermisse dich mehr als ich sagen kann Die Zeit dämpft den chronischen Schmerz nur, aber manchmal bricht er sich mit zerstörerischer Wut seine Bahn und man braucht alle Kraft um nicht im Strudel zu ertrinken.
Kondolenzbuch
1062 Aufrufe, 21 Kommentare und 49 Rosen
Kommentare
Helmut mit Benny im Herzen
Kommentar vom 07.07.2019

1 Gedenkrose für Ihr Samtpfötchen Emilio Abschied zu nehmen gehört zum Leben dazu. Doch die Liebe des anderen, lebt in unserem Herzen. Sie wird uns begleiten und in schwierigen Momenten den richtigen Weg weisen. So lange, bis sich beide Herzen wieder zusammenfügen.

Claudia mit Axel im Herzen
Kommentar vom 07.07.2019

Rosen zur Erinnerung an Ihren kleinen Sonnenschein Emilio Weine um mich, wenn du denkst weinen zu müssen, aber lass dir auch Raum um zu lächeln, immer dann, wenn du an mich denkst. Bewahre die schöne Zeit, dir wir miteinander hatten wie einen kostbaren Schatz in deinem Herzen. Sei dankbar für die schönen Erinnerungen, die dir für immer bleiben werden. Erinnere dich gerne, was für ein Lebewesen ich war und was ich für dich und du für mich warst. Denn auch ich werde die Erinnerung an dich mit hinübernehmen und davon zehren, bis auch du auf den Weg gehst und ich dich wiedersehe. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute.

In stillem Gedenken an Ihren lieben Emilio
Kommentar vom 07.07.2019

Eine Blüte für das Leben, eine Rose für das Grab. Gott mit Schmerz zurückgegeben, was zur Freude er uns gab. …und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
Rosen

Unbekannt
Am 10.07.2019

Rosengarten-Sterne Team
Am 09.07.2019

Unbekannt
Am 07.07.2019

Unbekannt
Am 06.07.2019